Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Familienskifreizeit in Kärnten Ostern 2006
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 03. Okt 2005 - 18:32
Betreff: Familienskifreizeit in Kärnten Ostern 2006
In unserer Familienskifreizeit in Kärnten vom
10.04.2006-17.04.2006 sind noch ein paar Zimmer frei. Welche Familie hat Lust mitzufahren.
Bitte sendet mir eine Email, nur wenn ihr wirklich interessiert seid, ich erzähle euch dann Weiteres!
Kurz zu den Preisen;
Halbpension für 7 Tage je Erwachsener 268,oo Euro und Kinder ab 6 Jahren bis 12 je 155 Euro. Kids ab 3 Jahren 110 Euro.
Die Pension ist klein und überschaulich direkt am Lift. Skiverleih ist möglich direkt nebenan in der Skischule.
Die Zimmer sind natürlich mit WC und Dusche, total neu renoviert, einfach herrlich!!!!!
Ach ja der Ort ist 1500 Meter hoch, die Pisten entsprechend höher! Es ist ein Familienskigebiet!!!

Anfragen an andreakoh@web.de


Autor:
Erstellt: 04. Okt 2005 - 21:18
Betreff: Familienskifreizeit in Kärnten Ostern 2006
Hallo Angie/Andrea?
habe Interesse für mich und meine Tochter, 8 und 44 Jahre alt, da Mann und Sohn an Ostern in Jordanien weilen.
Danke für Infos an meine Addy.
Gruß Beate

Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.