Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Was die Bibel lehrt, Kommentar 16 Bände
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 02. Okt 2005 - 08:35
Betreff: Was die Bibel lehrt, Kommentar 16 Bände
Hallo,

bei uns stehen 16 Bände von "Was die Bibel lehrt" im Regal (alle Bände, außer die Offenbarung!). Da mein Mann diese Bücher nun auch auf seinem PC hat, verstauben sie im Schrank. Die Bücher sind von der Christlichen Verlagsgesellschaft Dillenburg, nähere Informationen unter www.clv.de.
Jeder Band hat zwischen 12 und 15 Euro gekostet und ist so gut wie neu.
Da mein Mann unter die Jäger und Sammler fällt, d.h. sich sehr schwer von etwas trennen kann, dachte ich, dass ihm ein gutes Angebot bestimmt dabei helfen könnte.
Wenn Du Interesse hast, oder jemanden kennst, der günstig an dieses gute Standard-Nachschlagewerk kommen möchte, dann schicke mir doch bitte dein Angebot.
Ich freu mich schon auf viel Platz im Schrank

Grüßle Monilu

Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.