Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Jeans und Inliner und mehr
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 28. Sep 2005 - 15:28
Betreff: Jeans und Inliner und mehr
Jeans Gr. 158, neu, 1 mal getragen, dark denim, Skaterschnitt, mit Seitenschlaufe und unten sehr weit geschnitten, 8 Euro.


Inliner Gr. 40

und

Inliner Gr. 41

jeweils gut erhalten und wenig gefahren, 10 Euro das Paar.

"Russische Rechenmaschine" für die Kleinen, ihr wisst schon, die Kugeln auf Stange zum Schieben... 1 Euro.

1 Paar Fussballschuhe Gr.30/31, von adidas, Profil Multinocken, nicht abgelaufen. 3 Euro.

Porto dazu. Mailt mich bitte direkt an!




Liebe Grüße! rrftbd



Am Anfang einer jeden Glaubenstat steht in aller Regel ein Samenkorn der Angst.
* Max Lucado *



Bearbeitet von - rrftbd am 28/09/2005 15:34:01
Autor:
Erstellt: 04. Okt 2005 - 11:54
Betreff: Jeans und Inliner und mehr
Jeans ist weg.

Liebe Grüße! rrftbd



Am Anfang einer jeden Glaubenstat steht in aller Regel ein Samenkorn der Angst.
* Max Lucado *

Autor:
Erstellt: 04. Okt 2005 - 13:28
Betreff: Jeans und Inliner und mehr
Falls die Fußballschuhe noch da sind, hätte ich sie gern, Moritz will jetzt Fußballer werden.

Beate

Autor:
Erstellt: 06. Okt 2005 - 00:35
Betreff: Jeans und Inliner und mehr
Was für Inliner, rrftbd?

Welche Marke?




Autor:
Erstellt: 06. Okt 2005 - 08:53
Betreff: Jeans und Inliner und mehr
Grauschwarz sind sie und steht keine besondere Marke dran, müsst ich die Jungs fragen... jedenfalls haben sie Abec5-Lager.
Hilft dir das? Unsere fahren sie nicht mehr, weil sie umgestiegen sind auf diese Inliner mit weniger Rollen und ohne Bremse mit Grind-Rinne innen zwischen den Rädern... die zu Verkaufenden sind normale mit 4 Rollen und Bremse

Liebe Grüße! rrftbd



Am Anfang einer jeden Glaubenstat steht in aller Regel ein Samenkorn der Angst.
* Max Lucado *

Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.