Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Schlümpfe - Friederike bitte melden!
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 27. Sep 2005 - 19:42
Betreff: Schlümpfe - Friederike bitte melden!
Aus irgendeinem Grunde ist das Thema mit den Schlümpfen weggeschlumpft, also muß ich mal eben ein neues schlumpfen

Friederike, du wolltest doch gerne auch Schlümpfe haben.... ich war ja nur an vieren davon so richtig interessiert, MonaBär hat nun erstmal alle an mich geschickt (die armen blauen Schlumpfis liegen nun in irgendeinem dunklen Postkasten oder werden in der Eisenbahn durchgeschüttelt) und sobald die hier sind, könnte ich dir die, die ich nicht unbedingt brauche weitergeben. MonaBärs Preis war 0,30 pro Schlumpf plus Porto.... was meinst du? Mail mich bitte an wenn du interessiert bist!

Shalom, Annegret

Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.
Josua 1,9
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 28. Sep 2005 - 23:02
Betreff: Schlümpfe - Friederike bitte melden!
Hab dich angeschlumpft

Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.
Josua 1,9
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.