Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Wohnung oder Zimmer in Stuttgart
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 22. Sep 2005 - 12:14
Betreff: Wohnung oder Zimmer in Stuttgart
Liebe fhf´s, ab Oktober arbeitet mein Bruder in Stuttgart - Gerlingen in der Klinik. Er sucht schon länger ein Zimmer oder´ne kleine Wohnung - aber nichts bzw. alles erst ab 400.-€ kalt...
Vielleicht gibts ja jemand , der da connections hat oder einen Tip geben kann. Nehme das gerne entgegen. Bis bald, Susan


Der Humor ist der Mitbruder
des Glaubens
Autor:
Erstellt: 23. Sep 2005 - 09:13
Betreff: Wohnung oder Zimmer in Stuttgart
Liebe Susan,

ich würde dir bzw. deinem Bruder gerne helfen, allerdings ist bis zum November die Tochter von Paxxie bei uns, so dass unser Gästezimmer belegt ist.
Außerdem ist Gerlingen von uns aus nicht der nächste Weg.
Hat dein Bruder ein Auto zur Verfügung?
Tut's auch ein Zimmer für den Übergang?

Liebe Grüße
Doris

Autor:
Erstellt: 23. Sep 2005 - 12:03
Betreff: Wohnung oder Zimmer in Stuttgart
Hallo susan,
ich dachte gerade an www.mitwohnzentrale.de. Leider gibt es dort keine Angebote für Stuttgart.
Aber unter
http://stuttgart.homecompany.de dürften du bzw. dein Bruder fündig werden. Mir hat damals (vor 14 Jahren mein zukünftiger Arbeitgeber bei der WOhnungs-bzw. Zimmersuche geholfen. Wenn er in einer Klinik anfängt (welche denn *neugierigfrag*), dann haben die doch meistens ein Schwesternwohnheim und dort können auch Pfleger oder anderes Personal befristet unterkommen.
Viel Erfolg bei der Suche wünscht euch susiwu


"Das Wort, das dir hilft, kannst du dir nicht selber sagen!"
Autor:
Erstellt: 23. Sep 2005 - 12:07
Betreff: Wohnung oder Zimmer in Stuttgart
Hallo susan,
ich bins nochmal.
Auch unter www.immobilienscout24.de bin ich fündig geworden. Mußt nur Wohnen auf Zeit/WG/möbliert anklicken und schon sind verschiedene Angebote zu finden. Und wenn er erstmal ungesehen einzieht. Vor Ort kann ers ich dann immer noch was passendes suchen.
Sagste bitte Bescheid, wenn er was gefunden hat?!? *neugierigbin*
Gruß ,susiwu


"Das Wort, das dir hilft, kannst du dir nicht selber sagen!"
Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 23. Sep 2005 - 22:31
Betreff: Wohnung oder Zimmer in Stuttgart
Ich werde bescheid sagen, danke für die Tips... du warst wohl auch mal in STuttgart, susiwu?
@dori: ja, mein Bruder hat ein Auto und ein Zimmer wäre sicher auch o.k. - aber ich schau jetzt mal, ob er schon was gefunden hat. Lg von SUsan

Der Humor ist der Mitbruder
des Glaubens
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.