Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Winterquartier in Dolomiten o.a.
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 18. Sep 2005 - 19:55
Betreff: Winterquartier in Dolomiten o.a.
Wir wollen mit ein paar Famlien Winterurlaub machen. Kennt jemand eine günstige und schöne Unterkunft für so 10-15 Leute? Übr Tips freue ich mich. Liebe Grüße von SUsan

Der Humor ist der Mitbruder
des Glaubens
Autor:
Erstellt: 18. Sep 2005 - 21:23
Betreff: Winterquartier in Dolomiten o.a.
Liebe Susan,

ich bins schon wieder. Ich hätte da was Feines für dich, vorrausgestzt ihr wollt/ müsst nicht gerade in den offiziellen sächsischen Winterferien fahren. Weil, da fahren wir schon hin *grins*. Es ist in Österreich ein Jugendgästehaus sehr gut eingerichtet, familienfreundlich, herrlich gelegen, Halbpension und sehr billig. Wenn du Näheres wissen möchtest, ruf' mich am besten mal an.

Liebe Grüße!
KLette- Annette

PS.: Schade, dass du am Samstag nicht weiter mit da sein konntest; ich habe den Abend total genossen...

www.annette.list.beep.de
Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 18. Sep 2005 - 21:58
Betreff: Winterquartier in Dolomiten o.a.
Hallo Klette, dAs klingt gut! Wann erreiche ich dich am besten? Ich hab mir bissel von meiner Mutter berichten lassen, auch wenn ich weiss, dass dabei sein einfach viieel genialer gewesen wäre,...
Liebe Grüße von Susan

Der Humor ist der Mitbruder
des Glaubens
Autor:
Erstellt: 19. Sep 2005 - 08:39
Betreff: Winterquartier in Dolomiten o.a.
Liebe Klette, das wuerde mich auch interessieren. Koenntest du mir bitte mailen
Danke Iris

Autor:
Erstellt: 19. Sep 2005 - 14:50
Betreff: Winterquartier in Dolomiten o.a.
Ich kann nur zum wiederholten Mal die "Stille Oase" empfehlen:

http://www.stille-oase.at/index-D.html

Liebe Grüße, Lisi

Autor:
Erstellt: 19. Sep 2005 - 16:22
Betreff: Winterquartier in Dolomiten o.a.
Ihr Lieben,

weil so viele daran interessiert sind, schreibe ich es hier rein:

Es ist das "Jugendgästehaus "Mitterbrand" in Leogang/ Salzburger Land.

Wir haben das Haus vor ein paar Jahren mal komplett gebucht und dann befreundete Familien mit dahin genommen. Seitdem fahren immer alle wieder mit, weil es einfach so schön und vorallem auch sehr preiswert ist.
Als begeistere Wintersportler sind wir im Bild, was die Preise anbelangt.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kostet der Erwachsene 23,00 €, bis 6 Jahre sind die Kinder frei, ältere sind Kinder gestaffelt. Dafür bekommt man ein sehr gepflegtes Zimmer mit einem kleinem Bad und Halbpension (Frühstück und warmes Abendbrot mit Suppe und Kompott).
Die Hauseltern sind sehr kinderlieb und nett. Haben selbst 4 Kinder.

Der einzige Nachteil ist, dass man ins Skigebiet eine 1/4 Stunde Weg hat und auf keinen Fall ohne Schneeketten anreisen sollte.

Hier die Adresse:

Jugendgästehaus Mitterbrand
Fam. Müllauer
Ullach 9
fax: 0043 6583 7019

A-5771 Leogang

Falls Ihr dort mal anruft, bestellt doch ganz liebe Grüße von mir! Wir waren erst im Sommer da und sind sozusagen Stammkunden.

Liebe Grüße!
Klette- Annette

PS.: Liebe Susan, ich habe deinen Würfel noch...





www.annette.list.beep.de
Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 19. Sep 2005 - 19:08
Betreff: Winterquartier in Dolomiten o.a.
Danke. Werde mal schauen, ob noch was frei ist:))
Danke und liebe Grüße von Susan
@klette, werden uns schon irgendwann mal wieder sehen - bist du evtl. nächste WOCHE Donnerstag zum AGLOW Abend?



Der Humor ist der Mitbruder
des Glaubens
Autor:
Erstellt: 20. Sep 2005 - 17:11
Betreff: Winterquartier in Dolomiten o.a.
Liebe Susan,
wer kommt denn zum Aeglow- Abend?

Klette- Annette

www.annette.list.beep.de
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.