Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Winterjacken
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 18. Sep 2005 - 16:58
Betreff: Winterjacken
Verkaufe:
1. McKinley-Jacke rot/schwarz, Größe L, wenig getragen - 60€
2. Ähnliche Jacke wie die McKinley in beige, Größe L - 30€
Alles zzgl. Versandkosten.

Dortee

Autor:
Erstellt: 18. Sep 2005 - 20:40
Betreff: Winterjacken
Für Jungen/Männer oder Frauen? Welcher "normalen" Größe entsprechen die Jacken zirka? Hättest du Fotos?
Marion

Autor:
Erstellt: 19. Sep 2005 - 09:03
Betreff: Winterjacken
Liebe Marion,
die Jacken sind unisex.
Die rote Jacke entspricht etwa Gr. 42-44, die in beige fällt etwas kleiner aus, liegt aber wohl auch bei Gr. 42.
Bilder habe ich leider nicht. Es sind richtige Wetterjacken, wind- und wasserdicht mit Klimamembran und ausknöpfbarem Fleecefutter.

Dortee

Autor:
Erstellt: 19. Sep 2005 - 14:21
Betreff: Winterjacken
Hallo dortee, ich glaube, ich lasse es lieber. Meine Kinder sind inzwischen so eigen, was Kleidung angeht, da muss ich mit ihnen in einen Laden gehen, damit sie selber anprobieren können... Danke für deine Info und viele Grüße, Marion.

Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.