Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Babysachen?
Anzahl Nachrichten: 17 - Seiten (2): [1] 2
Autor: Martina
Erstellt: 15. Nov 2004 - 13:00
Betreff: Babysachen?
Gibt jemand ganz billig Babysachen ab?Zdena aus Tschechien(Baby mit offenem Bauch-ist inzwischen wahrscheinlich in Ordnung)bekommt im März ihr Baby.Sie sind sehr arm und ich möchte sie gerne unterstützen.Meine eignen Sachen hab ich schon weggeben.
Martina

Autor:
Erstellt: 15. Nov 2004 - 14:30
Betreff: Babysachen?
Zu spät, liebe Martina!
Gerade letzte Woche habe ich die komplette Ausstattung zur diesjährigen Bethelsammlung gegeben - wollte mich endlich davon trennen.

Tut mir Leid, hätte gern geholfen!

Liebe Grüße,
Antje


Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Aurelius Augustinus
Autor:
Erstellt: 15. Nov 2004 - 16:46
Betreff: Babysachen?
Ich habe noch ziemlich viel und würde mich auch von so manchem trennen. Was wird denn gebraucht? Junge oder Mädchen (wobei es bei den ganz kleinen Sachen nicht so zu trennen ist, aber die passen auch nicht so lange).
Melde Dich doch bitte nochmal und dann werde ich mal wieder in meinen Kisten wühlen.

Marlene-Anja

Autor:
Erstellt: 15. Nov 2004 - 16:51
Betreff: Babysachen?
Liebe Martina,
ich würde auch gern meine Babysachen verschenken und auch längerfristig Mädchensachen (unsere Kleine ist jetzt 1 1/2). Zur Zeit habe ich alles "ausgelagert", sprich: bei meinen Eltern, die einfach mehr Platz haben. Am WE bin ich dort und könnte mal kramen. Melde mich nochmal.

Liebe Grüße
Birgit

Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen.
Julio Cortázar
Autor: Martina
Erstellt: 16. Nov 2004 - 08:42
Betreff: Babysachen?
Danke euch für die Hilfsangebote!
Ob JUnge oder Mädel wissen sie noch nicht.Gebraucht wird noch alles.Ich kaufte ihr jetzt Windeln und 3 Bodys,3 Strampler.Eine Ausfahrgarnitur werde ich stricken.Und ein Badetuch hab ich schon.
Und auch den KInderwagen,der noch wirklich gut erhalten auf dem Dachboden wartete.Ist ja schon ein Anfang.
Liebe Grüße,Martina

Autor:
Erstellt: 16. Nov 2004 - 16:20
Betreff: Babysachen?
Ach, Mensch,
ich habe auch gerade vor 3 Wochen endlich klar Schiff gemacht. Nach 3 Jahren. Mehrere Säcke, inkl. Bettdecken etc.
Nun, die Sachen kommen in die Ex-Sowietunion, da werden sie auch dringend gebraucht.
Aber ein paar Teilchen habe ich noch. Ich maile dich in einigen Wochen deswegen an, ich schreibe es in meinen Kalender. Zur Zeit bin ich durch meinen beruflichen Neustart nicht in der Verfassung, in Abstellkammern zu stöbern.
Ich vergesse es nicht und bis März ist ja noch Zeit.

Braucht sie auch einen "Maxi Cosi" oder so ähnlich gearteten Baby-Autositz? Vermutlich hat sie gar kein Auto, oder?

Autor: Martina
Erstellt: 16. Nov 2004 - 17:29
Betreff: Babysachen?
Liebe Margret,
doch,sie haben ein altes Auto.Aber keinen Kindersitz.Sie fragte mich,wie ich die Babys früher transportiert habe.Das kann ich gar nicht sagen;nämlich im KInderwagenoberteil auf dem Rücksitz des Trabi.
Martina

Autor:
Erstellt: 16. Nov 2004 - 18:15
Betreff: Babysachen?
ich hab Dir gemailt
Anja

Autor:
Erstellt: 16. Nov 2004 - 18:18
Betreff: Babysachen?
ach ja, der Kindertransport im Trabi....
meine jüngste Schwester (das 6. Kind) wurde in einem Steckkissen auf der Hutablage transportiert...

Autor:
Erstellt: 24. Jan 2005 - 14:08
Betreff: Babysachen?
Liebe Martina,
habe gerade ein wenig aufgeräumt und habe jetzt konkret Badetücher (3-4) und zwei Wärmeteller, die mir Platz wegnehmen und nicht mehr gebraucht werden. Kann deine Bekannte das brauchen? Dann würde ich es losschicken.

Liebe Grüße
Birgit

Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen.
Julio Cortázar
Anzahl Nachrichten: 17 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.