Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Betrifft Kleinanzeigen: Bitte ähnliche Angebote etwas zusammenfassen
Anzahl Nachrichten: 161 - Seiten (17): [1] 2 3 4 ... 17
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 16. Jun 2009 - 18:55
Betreff: Bitte ähnliche Angebote etwas zusammenfassen
Hier eine Bitte, die schon einige Male geäußert wurde, möchte nur noch einmal daran erinnern:

Bitte fasst ähnliche Kleinanzeigen-Angebote in einem oder möglichst wenigen Threads zusammen und bietet nicht jeden Artikel (jedes Buch, jede CD, jedes Kleidungsstück ...) einzeln an. Sonst hat man plötzlich von einem Anbieter zehn oder mehr Threads und alle anderen Angebote und Gesuche werden nach hinten verdrängt, dann wieder mühsam hochgeschubst usw.

Ergänzt durch folgenden, oft geäußerten Wunsch: Bitte Kleinanzeigen nicht mehr als zwei Mal nach oben schubsen (am besten nur einmal, wenn's denn sein muss).

Höchst dankbar für Beachtung grüßt

Quicke
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 16. Jun 2009 - 18:59
Betreff: re: Betrifft Kleinanzeigen: Bitte ähnliche Angebote etwas zusammenfassen
da wäre ich auch höchst dankbar für!!! Danke Quicke
Autor: Carolina
Erstellt: 16. Jun 2009 - 19:10
Betreff: re: Betrifft Kleinanzeigen: Bitte ähnliche Angebote etwas zusammenfassen
Oh ja, ich auch!
Danke, Quicke!
Autor: purzel
Erstellt: 16. Jun 2009 - 23:14
Betreff: re: Betrifft Kleinanzeigen: Bitte ähnliche Angebote etwas zusammenfassen
Okay, habe verstanden!
Werde es nicht wieder tun. Sorry!!!!!

purzel
Benutzerbild Autor: lesewurm
Erstellt: 17. Jun 2009 - 07:23
Betreff: re: Betrifft Kleinanzeigen: Bitte ähnliche Angebote etwas zusammenfassen
Tja, fühle mich auch grad angesprochen ....

Habe gestern mal eine größere Menge Bücher angeboten - überlegte noch, wenn ich zuviele Bücher in einem Thread anbiete, wird dann überhaupt "runtergescrollt" und alle Bücher beachtet????? Habe mich für 4 Threads bei 11 Büchern entschieden ......

Quicke, ist nicht böse gemeint und ich finde es auch gut, dass du es ansprichst, aber ich bin auf diesem "Biete-Verkauf-Gebiet" noch so unerfahren, deshalb hier mein Posting ....

lesewurm
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 17. Jun 2009 - 08:29
Betreff: re: Betrifft Kleinanzeigen: Bitte ähnliche Angebote etwas zusammenfassen
Dieses Thema ist nicht speziell an dich, Purzel, oder dich, lesewurm, gerichtet, sondern gilt allen, die in den Kleinanzeigen etwas anbieten. Trotzdem danke für eure Rückmeldung!

Weil ich es immer wieder erlebe, dass ich die neuen Nachrichten aufrufe und dann zahlreiche Threads derselben fHf mit jeweils z.B. einem Buch finde, wollte ich einfach gern noch einmal auf dieses Thema hinweisen. Es ist nur eine Bitte, keine Rüge.

Ich verstehe schon, dass man manchmal eine Aufräum- und Kleinanzeigen-Aktion macht, und dann fallen natürlich viele Dinge an, und aus verschiedenen Gründen kann oder will man sie nicht alle in einen Thread packen.

Aber manches lässt sich doch ein bisschen sammeln - "Hörbücher", "Romane", "Kinderklamotten in Größe X" usw., und wenn jemand darauf achtet, bin ich dankbar.

Liebe Grüße

Quicke
Benutzerbild Autor: lesewurm
Erstellt: 17. Jun 2009 - 14:46
Betreff: re: Betrifft Kleinanzeigen: Bitte ähnliche Angebote etwas zusammenfassen
ok, Quicke, ich geb mein Bestes .....

lesewurm
Autor: Helena
Erstellt: 17. Jun 2009 - 23:32
Betreff: re: Betrifft Kleinanzeigen: Bitte ähnliche Angebote etwas zusammenfassen
Weil ich es immer wieder erlebe, dass ich die neuen Nachrichten aufrufe und dann zahlreiche Threads derselben fHf mit jeweils z.B. einem Buch finde, wollte ich einfach gern noch einmal auf dieses Thema hinweisen.


... das fiel mir letztens auch schon "nervig" auf - so viele neue Seiten und etliche davon waren Kleinanzeigen. Mein Gedanke war dabei, ob man dem Kleinanzeigenmarkt im Forum nicht gänzlich einen eigenen Platz zuweisen kann und ihn rausnimmt aus den normalen Treffpunkten.

Muss natürlich ehrlicherweise dazu sagen, dass ich kein so`n großer Kleinanzeigennutzer bin, da fehlt mir einfach die Zeit zu.
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 18. Jun 2009 - 06:57
Betreff: re: Betrifft Kleinanzeigen: Bitte ähnliche Angebote etwas zusammenfassen
Helena, die Kleinanzeigen stehen nicht in den Treffpunkten, aber sie sind Teil des Forums und werden deshalb mit angezeigt, wenn man die neuen Nachrichten aufruft. Sie ganz aus diesem Forum herauszunehmen würde bedeuten, ein eigenes Kleinanzeigen-Forum zu errichten, und das sehe ich nicht als ernsthafte Möglichkeit an.

Hier ist es halt wie im Straßenverkehr - es funktioniert nur, wenn alle etwas Rücksicht aufeinander nehmen.

Liebe Grüße

Quicke
Autor: Jemima
Erstellt: 18. Jun 2009 - 08:39
Betreff: re: Betrifft Kleinanzeigen: Bitte ähnliche Angebote etwas zusammenfassen
Anzahl Nachrichten: 161 - Seiten (17): [1] 2 3 4 ... 17
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.