Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete: Runde bunte Elefantentischdecke
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 11. Apr 2023 - 16:23
Betreff: Biete: Runde bunte Elefantentischdecke
Ich hab auf Etsy eine bunt bestickte Tischdecke aus Indien gekauft, die ich sehr hübsch finde, bei der ich aber nicht richtig auf die Größe geachtet habe. Sie ist ca. 88 cm im Durchmesser und ich wollte etwas, das nur halb so groß ist. Aber vielleicht hat jemand von euch Interesse daran?
bunte Elefantentischdecke bei Etsy

Die Decke ist unbenutzt und hat mich mit Porto und Zoll fast 45 Euro gekostet. Ich würde sie günstiger abgeben (Verhandlungssache )
Liebe Grüße
Quicke
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.