Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete: Holzkistchen mit Mini-Figuren
Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 16. Mär 2023 - 10:44
Betreff: Biete: Holzkistchen mit Mini-Figuren
Hier hab ich eine Sammlung für euch. Neulich hat sanne7 sowas gesucht, da hatte ich sie leider noch nicht, und jetzt habe ich darin tatsächlich eine Schildkröte für anna-wehra gefunden. Wer möchte den Rest? Der Erlös kommt "Alaska" zugute.




Autor: helena
Erstellt: 16. Mär 2023 - 12:41
Betreff: re: Biete: Holzkistchen mit Mini-Figuren
Ich würde sie nehmen für unsere Familientherapie. Was möchtest du dafür?
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 16. Mär 2023 - 19:51
Betreff: re: Biete: Holzkistchen mit Mini-Figuren
Prima, Helena. Dann machen die Teile ja sogar Karriere ;-). Ich überlasse es dir, was du als Alaskaspende überweisen möchtest. Für die Holzkiste brauche ich Päckchenporto.
Darf ich an deine ...-Adresse mailen? Und das Kistchen auch dahin senden? Oder wie kommen wir zusammen?
Autor: helena
Erstellt: 16. Mär 2023 - 20:07
Betreff: re: Biete: Holzkistchen mit Mini-Figuren
Ja, darfst du gerne. Nimm den Namen gerne wieder raus . Und schick mir gerne deine Bankverbindung an die Email, die du auf unserer Webseite findest .

Gleich noch ein bisschen wie Ostern - mit Sucherei!

Ich freue mich und meine Kolleginnen werden sich auch freuen. Oder unsere Kinder und Jugendlichen, vielleicht gehen die Tierchen und Figuren noch auf Reisen.
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 18. Mär 2023 - 15:34
Betreff: re: Biete: Holzkistchen mit Mini-Figuren
Hallo, Helena, das Päckchen ist unterwegs.
LG suse
Autor: helena
Erstellt: 18. Mär 2023 - 17:16
Betreff: re: Biete: Holzkistchen mit Mini-Figuren
Dankeschön!!
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 18. Mär 2023 - 21:17
Betreff: re: Biete: Holzkistchen mit Mini-Figuren
Schildi macht Kariere als Hochzeitsgeschenk
Autor: helena
Erstellt: 21. Mär 2023 - 14:44
Betreff: re: Biete: Holzkistchen mit Mini-Figuren
Liebe Suse, das Paket ist gut angekommen, vielen lieben Dank dafür. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, es auszupacken aber ich wollte wenigstens die Info schonmal hier lassen!

Herzlichst
Helena
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 21. Mär 2023 - 17:34
Betreff: re: Biete: Holzkistchen mit Mini-Figuren
Prima! Danke.
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 28. Mär 2023 - 08:29
Betreff: re: Biete: Holzkistchen mit Mini-Figuren
Danke für deine großzügige Überweisung, liebe Helena!
Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.