Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Suche: kleine Wohnung in Heilbronn
Anzahl Nachrichten: 15 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 10. Mär 2023 - 15:34
Betreff: Suche: kleine Wohnung in Heilbronn
Okapi hat eine dringende Anfrage. Sie kann irgendwie gerade nur im Forum lesen, aber nicht schreiben

Ihr Sohn sucht dringend ab 01.04.23 eine kleine Wohnung in Heilbronn.

Hier Okapis Text:

T. ist 27, Jurist, wird sein Referendariat in Heilbronn absolvieren, wenn er eine Wohnung findet. Er möchte keine WG und braucht etwas Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel. Max. 550€ inkl. Nebenkosten wäre zu stemmen. Falls es etwas darüber liegt, könnte ich evtl. was dazugeben, aber eben nicht viel. Mein Sohn ist ein netter Kerl, raucht nicht, trinkt nicht, ist ruhig und Christ ist er auch.


Falls hier irgendjemand helfen kann, meldet euch gerne.
Den Kontakt zu Okapi kann ich herstellen
Autor: lilli
Erstellt: 10. Mär 2023 - 16:24
Betreff: re: Suche: kleine Wohnung in Heilbronn
Schreib mal bine an sie wohnt näher dran.Vielleicht weiß sie was.
Ich wohne 29 km von HN entfernt.
Unsere ELW ist bis Juli vermietet und vor 2 Wochen hab ich schon wieder jemanden für September zugesagt.
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 10. Mär 2023 - 16:41
Betreff: re: Suche: kleine Wohnung in Heilbronn
Vielen Dank für den Tipp!
Hast du Kontaktdaten von Bine? Die PN-Funktion geht ja leider nicht mehr. Meine Mailadresse steht in meinem Profil.
Autor: lilli
Erstellt: 10. Mär 2023 - 16:59
Betreff: re: Suche: kleine Wohnung in Heilbronn
Sie steht in der fhf- liste.Hast du die?
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 10. Mär 2023 - 17:15
Betreff: re: Suche: kleine Wohnung in Heilbronn
Ja, die habe ich
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 10. Mär 2023 - 18:05
Betreff: re: Suche: kleine Wohnung in Heilbronn
Ich weiß auch noch eine fhf ich schreib sie an
Benutzerbild Autor: apfelblüte
Erstellt: 10. Mär 2023 - 18:37
Betreff: re: Suche: kleine Wohnung in Heilbronn
Wie schön - so kenne ich das Forum seit ich hier bin
- Hier wird Ihnen geholfen
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 10. Mär 2023 - 22:10
Betreff: re: Suche: kleine Wohnung in Heilbronn
Ich habe auch an zwei fHf (eine davon ehemalig) geschrieben, die sich umhören wollen.
Benutzerbild Autor: okapi
Erstellt: 10. Mär 2023 - 23:57
Betreff: re: Suche: kleine Wohnung in Heilbronn
Danke!!!
T. war heute in Heilbronn und hatte drei Besichtigungstermine. Zwei Wohnungen waren totale Flops, die dritte wäre eine Option, wenn er eine Zusage bekommt.
Ihr seid alle toll, und ich bin sehr, sehr dankbar dafür, dass Ihr schon über 20 Jahre mein Leben begleitet.
Liebe Grüße!
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 11. Mär 2023 - 07:16
Betreff: re: Suche: kleine Wohnung in Heilbronn
eine der fhf die Twinmom auch angeschrieben hat ist Frau eines Kollegen Deines Sohnes. Wenn Du willst Okapi dürfen wir ihre Nr. weitergeben.wer weiss für was das noch gut ist
Anzahl Nachrichten: 15 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.