Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Au-Pair aus Italien sucht Familie ab dem Sommer
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Autor: quiltz
Erstellt: 23. Jan 2023 - 17:10
Betreff: Au-Pair aus Italien sucht Familie ab dem Sommer
Hallo zusammen,

eine Bekannte aus Italien bat mich, der Tochter ihrer Freundin beim Finden einer Au-Pair-Familie in Deutschland zu helfen. Hier ein paar Eckdaten:

- 24/25 Jahre alt
- hat Ausbildung zu so etwas wie einer Sozialpflegehelferin (damit kann man im pflegerischen Bereich unter allen Altersgruppen arbeiten)
- spricht italienisch, tunesisch (Mutter Tunesierin), etwas englisch, aber noch nicht deutsch. Wird bis Sommer noch einen Kurs besuchen
- bis Mai in Italien noch im Arbeitsprozess, danach zeitlich flexibel
- bevorzugt Familie in Süddeutschland, da ihre Freundin dort verheiratet ist. Andere Gegend kein Ausschlusskriterium
- kommt nicht "aus der frommen Szene", ist aber laut meiner Bekannten ein vernünftiges Mädel

Bei Interesse bitte melden, dann vermittle ich den Kontakt (kenne sie selbst nicht).

Es grüßt herzlich
quiltz
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.