Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Meine Januar-BÜCHER 2: Biographisches und Sachbücher Romane und aus christlichen Verlagen
Anzahl Nachrichten: 12 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 21. Jan 2023 - 11:54
Betreff: Meine Januar-BÜCHER 2: Biographisches und Sachbücher Romane und aus christlichen Verlagen
Sorry, Romane und christliche Bücher findet Ihr im ersten thread, hier nur Biographisches und Sachbücher. Ich kann es leider nicht ändern, vielleicht die Moderatorin? Das wäre sehr nett!


BIOGRAPHISCHES

82. Das hatte ich mir grüner vorgestellt - Mein erstes Jahr im Garten, 2 Euro
83. Das Sterntalerexperiment - Mein Leben ohne Geld, 2 Euro
84. WEG Auf der Insel der Gletscher und Geysire - Meine Zeit in Island, 2 Euro


85. Schicksalsjahre, 2 Euro
86. WEG Immer montags beste Freunde: Der Junge, der mein Leben veränderte, 3 Euro
87. Nicht ohne meine Tochter, 2 Euro


88. WEG Der Junge muss an die frische Luft (Hape kerkeling), 3 Euro
89. WEG Sieben Stunden im April - Meine Geschichten vom Überleben, 2 Euro
90. WEG Das Beste aus meinem Leben - Mein Alltag als Mann (Axel Hacke), 2 Euro


91. Hoffnung im Herzen, Freiheit im Sinn: Vier Jahre auf der Flucht nach Deutschland, 2 Euro
92. Der verlorene Blick - Ein Mädchen erblindet, 2 Euro
93. Herbstmilch, Lebenserinnerungen einer Bäuerin, 1 Euro


94. Über die Berge zu mir selbst: Ein Banker steigt aus und wagt ein neues Leben, dickes Hardcover-Buch, 3 Euro
95. Einfach Freunde - Die wahre Geschichte der beiden Männer von "Ziemlich beste Freunde", 2 Euro


96. WEG Anonyma - Eine Frau im Nachkriegs-Berlin 1945, 2 Euro
97. Mutti packt aus - Bekenntnisse einer Spaßbremse, 2 Euro
98. Über den Wolken - Kurioses aus dem Fliegeralltag, 2 Euro


99. Die Mutanten des Kreml - Mein Leben in Putins Reich, 2 Euro


SACHBÜCHER
ALLE WEG BIS AUF 1 x KARTOFFELKISTE Zwergenstübchen-Bücher, jedes 3 Euro

100. Nudelzauber


101. Plätzchen


102. Kochen für Freunde


103. Torten-ABC


104. Bäckerei


105. Kochbuch


106. Kartoffelkiste (hab ich 2 x, jetzt noch 1)


107. Jahrbuch - gratis, weil es aus dem Leim ist


108. WEG Die Tipps und Tricks der Köche, 2 Euro


109. Wir vom Jahrgang 2024, 2 Euro
110. Wir vom Jahrgang 1939, 2 Euro


111. Schluss mit Erkältungen, 2 Euro
112. Erfolgreich NEIN sagen - Gebrauchanweisung für ein unentbehrliches Wort, 2 Euro
113. WEG Jehovas Zeugen - Die Paradiesverkäufer, 3 Euro


114. Vom Verzehr wird abgeraten: Wie uns die Industrie mit Gesundheitsnahrung krank macht, 2 Euro
115. Artgerecht ist nur die Freiheit - Eine Ethik für Tiere und warum wir umdenken müssen, 2 Euro
116. WEG Premium Schulwörterbuch Latein mit CD, 3 Euro


117. Wenn Fehler Leben kosten - Fallgeschichten aus der Chirurgie, 2 Euro
118. Vom Abenteuer der Geburt - die letzten Landhebammen berichten, 2 Euro
119. Unkonzentriert? Hilfen für hyperaktive Kinder und ihre Eltern, 2 Euro


120. Das Ja-Wort - Wie ich meinen Frieden mit der Ehe machte, 2 Euro
121. Du nervst mich! 2 Euro
122. Pubertät - Loslassen und Haltgeben (Rogge), 2 Euro


123. in deutscher Sprache: Slow Family: Sieben Zutaten für ein einfaches Leben mit Kindern, wie neu, 4 Euro
124. WEG Alte Kinderspiele, 2 Euro
125. Best of Papa: Geniale Ideen, die Vätern und Kindern Spaß machen, 2 Euro

MORGEN HABE ICH NOCH SPIELE UND KINDERBÜCHER FÜR EUCH
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 21. Jan 2023 - 14:06
Betreff: re: Meine Januar-BÜCHER 2: Biographisches und Sachbücher Romane und aus christlichen Verlagen
Ich möchte bitte gern die 96- Dankeschön
Benutzerbild Autor: Erbse
Erstellt: 21. Jan 2023 - 14:39
Betreff: re: Meine Januar-BÜCHER 2: Biographisches und Sachbücher Romane und aus christlichen Verlagen
124. Alte Kinderspiele, 2 Euro

darf gern zu mir, hat aber keine Eile.
Benutzerbild Autor: kikrü
Erstellt: 21. Jan 2023 - 15:26
Betreff: re: Meine Januar-BÜCHER 2: Biographisches und Sachbücher Romane und aus christlichen Verlagen
Ich nehme die 84 Auf der Insel der Gletscher.....
96 Anonyma und 108 Die Tricks und Tipps der Köche
Autor: Peggy
Erstellt: 21. Jan 2023 - 15:30
Betreff: re: Meine Januar-BÜCHER 2: Biographisches und Sachbücher Romane und aus christlichen Verlagen
113
Autor: Peggy
Erstellt: 21. Jan 2023 - 15:32
Betreff: re: Meine Januar-BÜCHER 2: Biographisches und Sachbücher Romane und aus christlichen Verlagen
89
Benutzerbild Autor: verena
Erstellt: 21. Jan 2023 - 23:48
Betreff: re: Meine Januar-BÜCHER 2: Biographisches und Sachbücher Romane und aus christlichen Verlagen
Die 86 hätte ich gerne
Autor: Silke
Erstellt: 22. Jan 2023 - 17:57
Betreff: re: Meine Januar-BÜCHER 2: Biographisches und Sachbücher Romane und aus christlichen Verlagen
Liebe Suse,
Hier nehme ich bitte noch die 123 und 125
Autor: Lucy70
Erstellt: 22. Jan 2023 - 19:51
Betreff: re: Meine Januar-BÜCHER 2: Biographisches und Sachbücher Romane und aus christlichen Verlagen
Liebe Suse ich würde 100-107 nehmen. Bitte maile mir, was ich incl. Porto überweisen muss. Lg Lucy70
Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 22. Jan 2023 - 19:54
Betreff: re: Meine Januar-BÜCHER 2: Biographisches und Sachbücher Romane und aus christlichen Verlagen
88 und 90 hätte ich gerne.
Anzahl Nachrichten: 12 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.