Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Suche Bedienungsanleitung für Nähmaschine
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: sweetfabbe
Erstellt: 18. Feb 2021 - 20:54
Betreff: Suche Bedienungsanleitung für Nähmaschine
Ich suche die Bedienungsanleitung für folgende Nähmaschine.
Singer 432 G.Ich hab sie von meiner Mama geerbt sie wurde Ende der Sechsziger Jahre gebaut.
Vielleicht könnt ihr mir Helfen.
LG Susi
Autor: Duchesse
Erstellt: 18. Feb 2021 - 22:32
Betreff: re: Suche Bedienungsanleitung für Nähmaschine
Im internet suchen oder die firma anschreiben. Wir hatten auch mal einen alte maschine. Extra fuers schiff zum segel naehen gekauft. Die firma war sehr nett und schickte uns die anleitung. Leider landete die maschine mitsamt schiff auf dem meeresboden wo sie jetzt noch vor sich hinrostet oder fischen unterschlupf bietet.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 19. Feb 2021 - 09:13
Betreff: re: Suche Bedienungsanleitung für Nähmaschine
Susi guck mal ob dir das hier schon mal hilft?

Singer 432 G

Da sind viele Bilder bei, auch wie korrekt eingefädelt wird etc
Autor: quiltz
Erstellt: 19. Feb 2021 - 15:13
Betreff: re: Suche Bedienungsanleitung für Nähmaschine
Möchtest du etwas Konkretes nachschlagen? Ich habe zwei alte Bedienungsanleitungen einer anderen Baureihe, aber oft funktionieren bestimmte Dinge ja ähnlich. Könnte dir dann ein paar Fotos schicken...
Autor: die schnecke
Erstellt: 19. Feb 2021 - 15:37
Betreff: re: Suche Bedienungsanleitung für Nähmaschine

Hier ist es im Moment etwas trubelig, aber nach dem Wochenende gucke ich gern, ob ich etwas finde.
Autor: *Liv*
Erstellt: 19. Feb 2021 - 15:44
Betreff: re: Suche Bedienungsanleitung für Nähmaschine
Schau mal ins Klönstübchen, da habe ich Bedienungsanleitungen verlinkt. Allerdings findet man deine Nummernangabe nicht - sondern nur die davor und die danach.

Aber wie schon geschrieben wurde ähneln sie sich sicher.
Vlt. nützt es was. Viel Erfolg!
Benutzerbild Autor: sweetfabbe
Erstellt: 19. Feb 2021 - 20:08
Betreff: re: Suche Bedienungsanleitung für Nähmaschine
Vielen Dank für eure Mühe .
Quiltz ich melde mich bei bedarf bei dir.
Liv ich gehe mal schauen.
die Schnecke,das wäre toll.
Liebe Grüße Susi
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.