Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Suche Buch von Rotraut Susanne Berner
Anzahl Nachrichten: 17 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 15. Jan 2021 - 13:29
Betreff: Suche Buch von Rotraut Susanne Berner
und zwar: Das große Wimmelbuch

hat das vielleicht jemand und würde es mir verkaufen?
Fragt Anders
Autor: Chinakohl
Erstellt: 15. Jan 2021 - 16:12
Betreff: re: Suche Buch von Rotraut Susanne Berner
Wir haben es, aber ich glaube, meine Kinder werden es nicht hergeben wollen.... ist soooo schön!Und garnicht mehr lange, da schaut Enkelchen es an, freu...
Ich hoffe, Du findest jemanden!
Benutzerbild Autor: flora
Erstellt: 15. Jan 2021 - 21:28
Betreff: re: Suche Buch von Rotraut Susanne Berner
Wir haben alle Jahreszeitenbücher. Die sind soooo schön und die bewahr ich für die Enkelkinder auf.... bei allen meinen Kindern ist die Sprache förmlich explodiert, als wir begonnen haben, diese Bücher zu schauen.
Okay.... hilft dir nicht wirklich.... aber ist ein Statement dafür, dass sich die Anschaffung absolut lohnt.
Autor: Noomi
Erstellt: 16. Jan 2021 - 11:15
Betreff: re: Suche Buch von Rotraut Susanne Berner
Ich habe die Sonderausgabe davon, aber es ist schon geklebt und war irgendwie sehr instabil. Die kann ich dir unmöglich anbieten.

Ich habe die Bücher dann lieber in größer und einzeln gekauft.
Also die vier Jahreszeiten und die Nacht.
Die Nacht ist im Sammelband ja nicht drin.

Alle Kinder lieben diese Bücher!
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 16. Jan 2021 - 22:17
Betreff: re: Suche Buch von Rotraut Susanne Berner
Dankeschön für Eure Infos
Autor: Chinakohl
Erstellt: 16. Jan 2021 - 22:47
Betreff: re: Suche Buch von Rotraut Susanne Berner
Aber nen Buch haste nun immer noch nicht
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 17. Jan 2021 - 09:44
Betreff: re: re: Suche Buch von Rotraut Susanne Berner
Chinakohl schrieb:
Aber nen Buch haste nun immer noch nicht
da hast Du recht
Autor: Noomi
Erstellt: 17. Jan 2021 - 10:14
Betreff: re: Suche Buch von Rotraut Susanne Berner
Ja, bei meinem ist halt der Einband geklebt..... Innen ist das total ok.
Wenn ich wüsste wie man den Einband wieder stabil bekommt.....

Ich überlegte schon, es auseinander zu nehmen und aus den einzelnen Seiten bestimmte Szenen rauszuschneiden, so als Spiel....

Kann man es denn nirgendwo mehr bekommen, Anders?
Sonst kauf sie lieber einzeln. Da kann man dann auch viel besser die Seiten vergleichen.
Zum Beispiel die Seite mit dem Haus im Frühling und daneben legste dann den Winter oder so.
Das macht total Spaß.

Und die Nacht ist auch so toll.

Ich kaufte übrigens vier von den fünfen in Polen! Da lernen wir direkt ein bisschen Polnisch.
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 17. Jan 2021 - 11:18
Betreff: re: Suche Buch von Rotraut Susanne Berner
Ja, liebe Noomi, ich denke drüber nach, ist eine gute Idee...

aber wenn Du Dich trennen könntest von dem Großen, trotz kaputtem Einband, würde ich es gerne nehmen..
Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 17. Jan 2021 - 21:26
Betreff: re: Suche Buch von Rotraut Susanne Berner
Wir lieben die Wimmelbücher von Ali Mitgutsch und Richard Scarry... die sind von unseren Kindern schon sehr belesen und jetzt geht es bei den Enkelkindern weiter.
Anzahl Nachrichten: 17 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.