Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > tausend Bücher und mehr
Anzahl Nachrichten: 15 - Seiten (2): [1] 2
Autor: maritta
Erstellt: 13. Jan 2021 - 15:00
Betreff: tausend Bücher und mehr
hallo zusammen, wir ziehen in einem Monat aus, müssen raus aus unserem Haus wo wir zu elft über 20 Jahre gewohnt haben.
Ich muss so viel loswerden und biete euch hier meine Bücher an die ich auch bei Booklooker eingestellt habe. Einige sind auch bei ebay zu finden. Die Preise sind unrelevant, macht mir bitte einfach Vorschläge.
Hauptsache sie kommen in gute Hände und ich muß sie nicht entsorgen.
Wir brauchen jeden Cent für Kaution und Möbel. Schaut einfach bitte mal.
Link nr. 1 https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Angebote/showAlluID=4634258

LinkNr. 2
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Angebote/showAlluID=6161264

bei ebay unter Verkäufer hofm-joha könnt ihr auch gern schauen.
Würde auch gern Fotos einfügen nur stell ich mich da leider zu doof an. Wollte euch meine Koch und Backbücher zeigen, über 140 und 170 Koch-und Backzeitschriften.

Liebe Grüße von Maritta[/url]
Autor: sonnenblume
Erstellt: 13. Jan 2021 - 17:40
Betreff: re: tausend Bücher und mehr
maritta schrieb:
hallo zusammen, wir ziehen in einem Monat aus, müssen raus aus unserem Haus wo wir zu elft über 20 Jahre gewohnt haben.
Ich muss so viel loswerden und biete euch hier meine Bücher an die ich auch bei Booklooker eingestellt habe. Einige sind auch bei ebay zu finden. Die Preise sind unrelevant, macht mir bitte einfach Vorschläge.
Hauptsache sie kommen in gute Hände und ich muß sie nicht entsorgen.
Wir brauchen jeden Cent für Kaution und Möbel. Schaut einfach bitte mal.
Link nr. 1 https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Angebote/showAlluID=4634258

LinkNr. 2
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Angebote/showAlluID=6161264

bei ebay unter Verkäufer hofm-joha könnt ihr auch gern schauen.

Liebe Grüße von Maritta


Ich habs mal anklickbar gemacht...
Autor: maritta
Erstellt: 14. Jan 2021 - 11:49
Betreff: re: tausend Bücher und mehr
lieben Dank :-)
Autor: Gänseblümchen
Erstellt: 14. Jan 2021 - 23:06
Betreff: re: tausend Bücher und mehr
liebe Maritta,
das klingt nach einem Hilfeschrei...
ich hab die Bücher alle angesachaut u. würde dir gerne helfen, aber es sind halt auch leider sehr viel alte, uninteressante dabei. Sorry, dass ich das so direkt sage....
Ich habe jetzt mal eine Auswahl getroffen. Soll ich die einfach bei booklooker bestellen?
Und du bekommst den gesamten Preis - oder soll ich dir hier sagen, was ich nehmen würde??
was ist besser für dich?
liebe Grüße,
Gänseblümchen
Autor: maritta
Erstellt: 15. Jan 2021 - 09:18
Betreff: re: tausend Bücher und mehr
Hallo Gänselümchen, das kannst du gern machen wie du möchtest,,über Booloker ist es sicher besser da ha ich die Bilder zu den Büchern.
Ja klar sind viele alte dabei, aber manche suchen auch die :-)
Ich kann nur keine Bücher wegwerfen, da blutet mir das Herz ...
liebe Grüße von Maritta
Benutzerbild Autor: nela
Erstellt: 15. Jan 2021 - 10:39
Betreff: re: tausend Bücher und mehr
Liebe Maritta, ich habe auch mal durchgeschaut, leider war es etwas sehr unübersichtlich.Denn es waren sehr viele Kinderbücher, Zeitschriften und Kochbücher, die für mich uninteressant sind.

Es gibt ein paar alte Kinderbücher die wir suchen:
"Der neugierige kleine Star"
"Pustejunge und Pustemädchen"
"Die Lofotenreise"
und eins mit Geschichten, wo bei einer ein Mädchen einen Kirschkern verschluckt, ich aber den Titel nicht weiß aus DDR Zeiten.

Das wären die Kinderbücher.
Von den Büchern für Erwachsene suche ich Agathe Christie (am liebsten Hachette Collection) siehe mein Thread und ich lese gern christliche Literatur. Falls du da was hast, wäre es mir am liebsten, wenn du Titel und Preise hier aufschreibst.

Ich kann es nur allzu gut verstehen, dass dir beim Bücher wegwerfen das Herz blutet....mir geht es auch so, weshalb ich hier 5000-6000 Bücher habe. Liebe Grüße von Neling
Autor: Gänseblümchen
Erstellt: 15. Jan 2021 - 16:16
Betreff: re: tausend Bücher und mehr
liebe Maritta,
ich hätte gerne folgende Bücher von dir:

Das Haus der sieben Schwestern
Krümels allerschönste Ferien
Barbara Wood "Rote Sonne..."
Hast du Worte?
Ich kehre zurück nach Afrika
Niemands Tochter
1 Rezept- 50 Kekes
Verbrannter Toast
Schickt Mücke nicht fort!
mit dem Wind im Rücken
Ninas beste Freunde - neu
Geniale Tricks und tipps für zuhause
1-2-3- wie geht es weiter...

bitte schreib mir, was das Porto kostet und was du insgesamt dafür willst. Leider hab ich nicht mitgerechnet...

viele Grüße!
Gänseblümchen
Autor: maritta
Erstellt: 16. Jan 2021 - 18:20
Betreff: re: tausend Bücher und mehr

Liebes Gänseblümchen, sorry das ich mich jetzt erst melde, haben am Montag Sperrmüll und müssen erst mal Bergeweise Schnee wegschippen da der Winterdienst alles auf den Platz geschoben hat wo eig. der Sperrmüll hinkommt.
Habe nun alle Bücher beisammen. Die BV schick ich dir per mail. Lieben Dank für deinen Großeinkauf . Ich wünsch dir viel Freude damit. Viele Grüße von Maritta
Autor: Gänseblümchen
Erstellt: 20. Jan 2021 - 20:01
Betreff: re: tausend Bücher und mehr
ok, dann warte ich auf deine Mail - vielen Dank!
lG
Gänseblümchen
Autor: maritta
Erstellt: 21. Jan 2021 - 06:41
Betreff: re: re: tausend Bücher und mehr
hopsala, ich habe dir am 16.01. halb 7 abends eine mail geschickt,
ist die nicht angekommen ? Vielleicht im Spam?
LG von Maritta
Anzahl Nachrichten: 15 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.