Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete: 40 Kärtchen mit Bibelsprüchen
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Autor: Schlüsselblümchen
Erstellt: 11. Jan 2021 - 09:23
Betreff: Biete: 40 Kärtchen mit Bibelsprüchen





40 Bibelspruch-Kärtchen im Karteikartenformat (10,5x7,5 cm), mit 4 verschiedenen Motiven. 5,-€ zuzüglich Porto!

Aus Nichtraucherhaushalt!

Liebe Grüße
Schlüsselblümchen
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 12. Jan 2021 - 09:13
Betreff: re: Biete: 40 Kärtchen mit Bibelsprüchen
Hallo Schlüsselblümchen, ich würde diese Karten gern für Jades Sockenaktion kaufen. Kannst du mir bitte deine Kontodaten mitteilen und den genauen Betrag, den du haben willst, und die Karten dann an Jade schicken?
Benutzerbild Autor: singlefrau
Erstellt: 12. Jan 2021 - 09:37
Betreff: re: Biete: 40 Kärtchen mit Bibelsprüchen
Was für eine schöne Idee, liebe Quicke!
Autor: Schlüsselblümchen
Erstellt: 14. Jan 2021 - 14:03
Betreff: re: Biete: 40 Kärtchen mit Bibelsprüchen
Hallo Quicke,

Habe Dir gemailt!

Liebe Grüße
Schlüsselblümchen
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 14. Jan 2021 - 14:38
Betreff: re: Biete: 40 Kärtchen mit Bibelsprüchen
Hallo Schlüsselblümchen, leider ist nichts bei mir angekommen. Kannst du mir bitte nochmal schreiben, am besten direkt quickepunktummendorfätfreenetpunktde
Autor: Schlüsselblümchen
Erstellt: 18. Jan 2021 - 12:25
Betreff: re: Biete: 40 Kärtchen mit Bibelsprüchen
Hallo Quicke,
Das ist ja komisch! An was könnte das liegen? Ich hab hier doch schon öfters Mails verschickt! Allerdings ist das schon eine Weile her!

Dann versuch ich es mit deiner anderen Adresse!

Liebe Grüße
Schlüsselblümchen
Autor: Schlüsselblümchen
Erstellt: 18. Jan 2021 - 12:49
Betreff: re: Biete: 40 Kärtchen mit Bibelsprüchen
Hab Dir gemailt!
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.