Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete: Laptop 5 Jahre alt
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 05. Jan 2021 - 14:59
Betreff: Biete: Laptop 5 Jahre alt
Hallo, hier ist ein 5 Jahre alter HP-Laptop übrig, es ist ein HP 250 G4 N1A18EA Business Notebook, 39 cm (15,6") mit Windows 10, optischem Laufwerk, Intel Core i3 5005U Prozessor, Intel Grafikkarte, 4 GB Arbeitsspeicher.
Der Laptop ist ziemlich langsam. Um damit das Internet zu nutzen, ist er ganz okay, aber sicher eignet er sich nicht für Computerspiele oder Apps, die viel Arbeitsspeicher brauchen.
Er hat meinem Mann gehört und der hätte gern 20 Euro plus Porto dafür.
Bei Interesse kann ich ein Foto und die genauen technischen Daten schicken. Bzw. sind die Daten hier zu finden: https://www.notebooksbilliger.de/hp+250+g3+n1a18ea+business+notebook
Falls ihr jemand Bedürftigen (einen Flüchtling z.B.) kennt, dem so ein Laptop eine Hilfe wäre, können wir gern über den Preis sprechen.
Benutzerbild Autor: brigitte
Erstellt: 05. Jan 2021 - 15:19
Betreff: re: Biete: Laptop 5 Jahre alt
Liebe Quicke,

ich suche für unsere Schlaganfallgruppe noch einen Laptop, wo nur ein Programm für Hirnleistungstraining drauf soll.

Den könnte ich dann zum training mit dem Laptop verleihen, damit sie sich mit ihren Augen verbessern können
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 06. Jan 2021 - 10:17
Betreff: re: Biete: Laptop 5 Jahre alt
Liebe Brigitte,
ich freue mich sehr, wenn der Laptop noch einen sinnvollen Zweck erfüllen kann.
Schickst du mir bitte eine Mail, dann sprechen wir alles Weitere ab, okay?
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.