Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > BIETE: Warme Hausschuhe, Gr. 41/42
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Autor: quiltz
Erstellt: 20. Dez 2020 - 21:58
Betreff: BIETE: Warme Hausschuhe, Gr. 41/42
Hallo zusammen,

für meine Mutter biete ich hier zwei Paar warme Hausschuhe an:

1) Halbhohe Schurwollschuhe von Schawos, Gr. 41, mit Klettverschluss. Farbe anthrazit/weinrot. Nur zweimal kurz ein paar Schritte in der Wohnung getragen.



2) Lammfellpantoffeln, Gr. 42, neu und ungetragen, grau



Meine Mutter ist nicht mehr so gut zu Fuß und trägt jetzt lieber ABS-Socken zu Hause, daher braucht sie die Hausschuhe nicht mehr.

Abgabe nur zusammen für 25 Euro plus Porto.

Grüße
quiltz
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 21. Dez 2020 - 08:33
Betreff: re: BIETE: Warme Hausschuhe, Gr. 41/42
schade, dass du sie nur zusammen abgeben magst, mich würden nur die ersten interessieren. Falls du dich entschließen könntest nur die obern alleine abzugeben, wäre ich interessiert
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 21. Dez 2020 - 10:56
Betreff: re: BIETE: Warme Hausschuhe, Gr. 41/42
Dann nähme ich die zweiten.
Autor: quiltz
Erstellt: 21. Dez 2020 - 11:17
Betreff: re: BIETE: Warme Hausschuhe, Gr. 41/42
OK, machen wir so, bin ja flexibel :-)

19 Euro für die ersten paar Schuhe, 6 für die Pantoffeln plus jeweils Porto.

Bitte schreibt mir eure Adresse, ich schaue inzwischen mal nach den günstigsten Portokosten und melde mich dann direkt bei euch.

Viele Grüße
quiltz
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 21. Dez 2020 - 11:23
Betreff: re: BIETE: Warme Hausschuhe, Gr. 41/42
Mach langsam. Das reicht auch noch nach Weihnachten.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 21. Dez 2020 - 15:39
Betreff: re: re: BIETE: Warme Hausschuhe, Gr. 41/42
Prima! Einverstanden!

esther h. schrieb:
Mach langsam. Das reicht auch noch nach Weihnachten.


Ganz genau, die Post wird es dir danken!
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.