Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete: Senseo
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 12. Dez 2020 - 13:05
Betreff: Biete: Senseo
Hallo, vor ein paar Jahren hab ich mir eine Senseo in Dunkelblau gekauft. Sie sieht so aus: https://www.philips.de/c-p/HD7810_45/original-kaffeepadmaschine
Inzwischen verwende ich die Maschine aber so gut wie überhaupt nicht mehr. Deshalb würde ich sie gern verkaufen. Es sind ein Padhalter für ein Pad und einer für zwei Pads dabei.
Die Maschine funktioniert einwandfrei und sieht ordentlich aus. Ich würde mir einen Preis von 15 Euro plus Porto vorstellen. Hat jemand Interesse?
Benutzerbild Autor: seerose
Erstellt: 19. Dez 2020 - 19:25
Betreff: re: Biete: Senseo
Liebe Quicke, ist die Maschine noch da? Ich habe Interesse.
Autor: Peggy
Erstellt: 19. Dez 2020 - 19:36
Betreff: re: Biete: Senseo
Du hast Sie doch mir verkauft
Benutzerbild Autor: seerose
Erstellt: 19. Dez 2020 - 19:43
Betreff: re: re: Biete: Senseo
Peggy schrieb:
Du hast Sie doch mir verkauft


Liebe Peggy, wenn Quicke sie dir verkauft hat, dann ist doch alles in Ordnung.

Hier stand eben nichts und deshalb habe ich gefragt.

Wenn ihr das per email gemacht hat, ist das hier für mich nicht ersichtlich, aber dann ist doch alles Ok.
Autor: Peggy
Erstellt: 19. Dez 2020 - 19:47
Betreff: re: Biete: Senseo
sorry bin blos erschrocken jetzt.
Benutzerbild Autor: seerose
Erstellt: 19. Dez 2020 - 20:03
Betreff: re: re: Biete: Senseo
Peggy schrieb:
sorry bin blos erschrocken jetzt.


Dann könnte man den Thread ja jetzt zuschliessen.
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 20. Dez 2020 - 11:06
Betreff: re: Biete: Senseo
Ja, das ist wahr. Ich hab gar nicht daran gedacht.
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]