Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete Dezember-BÜCHER 1
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 05. Dez 2020 - 16:23
Betreff: Biete Dezember-BÜCHER 1
Hallo, hier habe ich die letzten Bücher in diesem Jahr für euch. Zuerst einiges Biographisches und Bücher aus christlichen Verlagen. Der Erlös kommt wie immer dem Dienst unserer Kinder in Alaska zugute. Porto kommt zum Buchpreis dazu.

BIOGRAPHISCHES

1. WEG vier minus drei - Wie ich nach dem Verlust meiner Familie zu einem neuen Leben fand, 3 Euro
2. Niemandsmutter - Eine wahre Geschichte, 2 Euro
3. Schwestermutter - Ich bin ein Inzestkind, 2 Euro


4. Ein deutscher Wandersommer - 1400 km durch unsere wilde Heimat (Andreas Kieling), 2 Euro
5. Mama Lotti - Eine Schweizerin in den Elendsvierteln Westafrikas, 2 Euro
6. WEG Jägerin und Gejagte, 2 Euro


7. Die Menschenretter von Cap Anamur (Rupert Neudeck), 2 Euro
8. WEG Allein gegen die Seelenfänger - Meine Kindheit in der Psychosekte, 2 Euro
9. Nord Neukölln - Frontbericht aus dem Klassenzimmer, 2 Euro


10. Mein Leben in seinen Pfoten - Die Geschichte von Ted, meinem Hund und Retter, 2 Euro
11. Schuhhaus Pallas - Wie meine Familie sich gegen die Nazis wehrte (Amelie Fried), 2 Euro
12. In einem unbewachten Augenblick - Eine Frau überlebt im Untergrund, 2 Euro

AUS CHRISTLICHEN VERLAGEN

13. Jeder ist normal, bis du ihn kennenlernst (John Ortberg), 3 Euro
14. WEG Du bist schön (Jenna und Max Lucado), 3 Euro
15. Der Mann, der überlebte - George W. Carver - Eine faszinierende Lebensgeschichte, 2 Euro


16. Amazing Grace - Das wundersame Leben eines Verlegers (Klaus Gerth), 4 Euro
17. Mein Leben ohne Limits - "Wenn kein Wunder passiert, sei selbst eins!" (Nick Vujicic), 2 Euro
18. Alles außer Mikado - Leben trotz Parkinson (Jürgen Mette), 4 Euro


19. Mein Herz für Afrika - Eine sambische Prinzessin kämpft für das Leben, 2 Euro
20. Liebeshunger - Heilung von Esssucht, 2 Euro
21. Alles beginnt einmal ganz klein - Klaus Vollmer im Spiegel seiner Weggefährten, 2 Euro


22. WEG Rundum gesund - Gottes geniales Gesundheitskonzept (Wolfgang Vreemann), 4 Euro
23. Der Kelch des Zorns - Roman über Dietrich Bonhoeffer, 3 Euro (hab ich 2 x)
24. Der goldene Skalp - Wie uns die mafiösen Machenschaften der Gesundheitsindustrie das Fell abziehen, 2 Euro


25. WEG Malzkaffee und Zwetschgenhonig - Erinnerungen einer Landfrau, 1 Euro
26. Ehe der Zoff uns scheidet - Was Sie tun können, bevor Sie es tun müssen, 2 Euro
27. Denkanstöße - Reflexionen über Alltägliches (Willem Ouweneel, 1 Euro

Gleich kommen noch Romane, Krimis, Sachbücher und noch ein paar Weihnachts- und Winterbücher.
Autor: Nadann
Erstellt: 05. Dez 2020 - 18:36
Betreff: re: Biete Dezember-BÜCHER 1
Ich hätte gerne die Nummer 22
Autor: Peggy
Erstellt: 05. Dez 2020 - 19:14
Betreff: re: Biete Dezember-BÜCHER 1
1 und 6 bitte und warte noch auf die letzte Sendung.
Benutzerbild Autor: carola
Erstellt: 05. Dez 2020 - 21:01
Betreff: re: Biete Dezember-BÜCHER 1
Sorry, doch nicht.
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 05. Dez 2020 - 22:24
Betreff: re: Biete Dezember-BÜCHER 1
14 zu mir wenn du nochmal hast die 22 ,LGJade
Benutzerbild Autor: flora
Erstellt: 06. Dez 2020 - 07:16
Betreff: re: Biete Dezember-BÜCHER 1
Ich hätte gerne die Nr 8
Autor: honey
Erstellt: 07. Dez 2020 - 13:49
Betreff: re: Biete Dezember-BÜCHER 1
Die 25 nehme ich für meine Schwiegermutter...
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.