Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Suche: Alltagsmasken mit weihnachtlichen Motiven
Anzahl Nachrichten: 12 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 24. Nov 2020 - 11:57
Betreff: Suche: Alltagsmasken mit weihnachtlichen Motiven
Wer von euch näht noch oder wieder Masken und kann mir was anbieten?
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 24. Nov 2020 - 13:57
Betreff: re: Suche: Alltagsmasken mit weihnachtlichen Motiven
Schleckermini näht. Liest aber hier nicht mehr...
Benutzerbild Autor: mondschein15
Erstellt: 24. Nov 2020 - 13:58
Betreff: re: Suche: Alltagsmasken mit weihnachtlichen Motiven
Aldi.
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 24. Nov 2020 - 15:56
Betreff: re: Suche: Alltagsmasken mit weihnachtlichen Motiven
wie viele brauchst Du? bis wann? ich nähe nur die einfache nach schnittenliebe. d.h. zwei quadratische schichten,tunnel rechts und links.zum befestigen eine jerseynudel. stoff muss ich gucken was da ist evtl bestellen. bunt ohne weihnachten hab ich vorrätig
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 24. Nov 2020 - 20:35
Betreff: re: Suche: Alltagsmasken mit weihnachtlichen Motiven
Bei Aldi Nord demnächst im Angebot - ich glaube ab Donnerstag
Benutzerbild Autor: Erbse
Erstellt: 25. Nov 2020 - 09:16
Betreff: re: Suche: Alltagsmasken mit weihnachtlichen Motiven
Wie viele und welche Art brauchst Du? Wir hätten auch welche (aus kleiner Manufaktur), aber mit Aldipreisen können wir natürlich nicht mithalten.
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 25. Nov 2020 - 09:23
Betreff: re: re: Suche: Alltagsmasken mit weihnachtlichen Motiven
Ich bin nicht auf Farbe und Form festgelegt.
Aber meine Töchter wünschen sich schwarzgrundige - und dann eben was Weihnachtliches drauf.
Dafür zahle ich auch gern mehr als Aldipreise .
Benutzerbild Autor: Noomi
Erstellt: 25. Nov 2020 - 14:22
Betreff: re: Suche: Alltagsmasken mit weihnachtlichen Motiven
Ich hätte gerne eine mit einer Lichterkette drauf. Also gedruckt. Keine echte. Wobei das auch lustig wäre.
Autor: Mother Goose
Erstellt: 25. Nov 2020 - 17:23
Betreff: re: Suche: Alltagsmasken mit weihnachtlichen Motiven
Noomi - die Vorstellung ist lustig! Mit echter Lichterkette!

Schleckermini hat leider keine schwarzgrundigenMasken. Aber schöne! Ich schätze den Tragekomfort bei dem Schnitt, den sie anwendet.
https://www.etsy.com/shop/strickundflickwerk/?fbclid=IwAR3VBac5FtW_cB4n7Xo25-eFa3A2UtmqFGmCd7BkDQU3xrn6e0qL5M1u3Qw
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 27. Nov 2020 - 10:58
Betreff: re: Suche: Alltagsmasken mit weihnachtlichen Motiven
Sanne ich hab in meinem Stofflager noch nostalgische Weihnachtsbäume auf schwarzem Grund gefunden. Magst Du davon noch MASKEN. Für 2 -3 würde es reichen
Anzahl Nachrichten: 12 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.