Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Suche Rührbesen für Handrührgerät
Anzahl Nachrichten: 17 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: sweetfabbe
Erstellt: 23. Nov 2020 - 17:56
Betreff: Suche Rührbesen für Handrührgerät
Hallo
Bevor ich mir ein neues Gerät kaufe frag ich euch mal.
Ich suche 2 Rührbesen für mein Handrührgerät Siemens myMix.
Hand jemand noch welche zufällig im Schrank und brauche sie nicht mehr?
Liebe Grüße Susi
Benutzerbild Autor: mondschein15
Erstellt: 24. Nov 2020 - 13:58
Betreff: re: Suche Rührbesen für Handrührgerät
Ich komme ganz ohne Handrührgerät aus...
Benutzerbild Autor: Sternchen
Erstellt: 24. Nov 2020 - 15:29
Betreff: re: Suche Rührbesen für Handrührgerät
Hast du schon bei ebay geschaut, sweetfabbe? Da findest du sie auf alle Fälle.

Viel Erfolg!
Benutzerbild Autor: Bachstelze
Erstellt: 24. Nov 2020 - 22:16
Betreff: re: Suche Rührbesen für Handrührgerät
Jetzt bin ich grad nochmal zu unserem Elektroschrott in die Garage gegangen. Dort lagert seit 2 Wochen mein Siemens Handrührgerät. Das ist aber kein "my Mix", soviel ich weiß.
Das es 450 Watt hatte, hilft dir sicher auch nicht weiter, oder?
Jedenfalls sind noch die beiden Rührbesen und 2 Knethaken hier.
Soll ich sie dir schicken und du probierst, ob sie passen?
Benutzerbild Autor: sweetfabbe
Erstellt: 25. Nov 2020 - 11:19
Betreff: re: Suche Rührbesen für Handrührgerät
Liebe bachstelze du hast eine PN.
LG Susi
Benutzerbild Autor: Duchesse
Erstellt: 25. Nov 2020 - 22:25
Betreff: re: Suche Rührbesen für Handrührgerät
Wen ich mich mal anhängen darf, ich suche ein gebrauchtes Handrührgerät. Meine Mutter hatte eins, das verschwand aber spurlos, genau wie mein Eierkocher, den ich dort geparkt hatte. Den brauche ich allerdings nicht, ein Rührgerät wäre praktisch.
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 25. Nov 2020 - 22:35
Betreff: re: Suche Rührbesen für Handrührgerät
Ein Rührgerät hätte ich anzubieten, aber die Quirle und Knethaken fehlen.
Benutzerbild Autor: Bachstelze
Erstellt: 26. Nov 2020 - 20:24
Betreff: re: Suche Rührbesen für Handrührgerät
Duchesse, dir kann ich leider nicht helfen. Schade.

Sweetfabbe, die Teile sind unterwegs!

Ich selbst suche eine Schlagscheibe für meinen ESGE Zauberstab. Meine ist unauffindbar.

Benutzerbild Autor: Duchesse
Erstellt: 27. Nov 2020 - 10:00
Betreff: re: Suche Rührbesen für Handrührgerät
Nach der Schlagscheibe kann ich bei meiner Mutter sehen. Sie hat nach 40 Jahren einen neuen bekommen (der ist jetzt auch über 20 Jahre alt) und wie ich den HH so kenne, wird nix weggeworfen. Evtl sind die Zusatzteile noch beim alten Gerät dabei, denn normalerweise kriegt man ja neue dazu. Also Geduld, ich hab am 9. nochmal Chemo und kann erst danach fahren.

Jetzt bräuchte ich ein Foto des Handrührers, damit man sehen kann, ob die vorhandenen Rührbesen in dein Gerät passen... das liegt bei meiner Mutter. Hab es billig im Second- Hand Lädle gekauft, aber es stinkt, denn die Kohlen sind durch. Man kann eingeschränkt damit rühren, mein Sohn meint, wenn die Kohlen vollends hin sind ist es aus. Tja muss ich warten bis ich hinkomme. Plan A wäre, die Rührbesen passen in dein Gerät und du schickst es mir
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 27. Nov 2020 - 10:14
Betreff: re: Suche Rührbesen für Handrührgerät
Ich brauch nur Deine Adresse, dann pack ich Dir ein Päckchen.
Anzahl Nachrichten: 17 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.