Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Suche: alte "Jan und Julia"-Bücher von Margret Rettich
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: okapi
Erstellt: 06. Nov 2020 - 20:02
Betreff: Suche: alte "Jan und Julia"-Bücher von Margret Rettich
Hallo, hat jemand noch Bücher aus der "Jan ubd Julia"-Reihe von Margret Rettich daheim, die er mir zu einem bezahlbaren Preis verkaufen würde?
Ein paar haben wir selber, und Antonia liebt sie sehr. Es gibt auch Neuauflagen, leider aber mit den "falschen" Bildern, also auch neue Illustrationen. Das irritiert sie.
Wir würden uns sehr freuen!
Benutzerbild Autor: Tineke
Erstellt: 08. Nov 2020 - 15:03
Betreff: re: Suche: alte "Jan und Julia"-Bücher von Margret Rettich
Ich hab mir die in unserer Reihe fehlenden bei booklooker zusammengekauft. Da gibt es immer wieder welche. Schau mal dort nach. Ich kann deine Antonia gut verstehen. Wir lieben diese Bücher auch.
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.