Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > SUCHE: Bibel/NT franz-deutsch
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Anne
Erstellt: 01. Okt 2020 - 21:09
Betreff: SUCHE: Bibel/NT franz-deutsch
Hallo ihr Lieben,

für einen französischsprachigen Asylbewerber, der gerne die Bibel oder das NT lesen würde, suche ich eine zweisprachige Ausgabe. Notfalls auch nur ein Evangelium, das gibt es manchmal. Ich finde im Internet alle möglichen Sprachen, aber fast nichts in Französisch-Deutsch, nur extrem teuer (40 Euro) oder e-Book.
Hat jemand eine Idee, wo ich danach schauen kann?

Danke und herzlichen Gruß
von
Anne
Autor: adriafisch
Erstellt: 17. Okt 2020 - 21:41
Betreff: re: SUCHE: Bibel/NT franz-deutsch
Schau doch mal nach den dreisprachigen NTs die eigentlich in Hotels ausliegen. Die mpssten vom Gideonbund sein. Im ebay habe ich eine gesehen.
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 17. Okt 2020 - 21:43
Betreff: re: SUCHE: Bibel/NT franz-deutsch
Eine Gideonbibel bei ebay?
Autor: adriafisch
Erstellt: 19. Okt 2020 - 09:39
Betreff: re: SUCHE: Bibel/NT franz-deutsch
Habe ich leider schon öfter erlebt, dass auch kostenfreie evangelistische Literatur verkauft werden
Autor: adriafisch
Erstellt: 19. Okt 2020 - 09:40
Betreff: re: SUCHE: Bibel/NT franz-deutsch
Habe ich leider schon öfter erlebt, dass auch kostenfreie evangelistische Literatur verkauft wird
Benutzerbild Autor: Anne
Erstellt: 19. Okt 2020 - 21:08
Betreff: re: SUCHE: Bibel/NT franz-deutsch
Danke, ihr Lieben.

Ich habe bei Gideons angerufen, die 3-sprachigen sind nicht parallel sondern die verschiedenen Sprachen hintereinander im Buch. Habe auch andere Verlage abgeklappert, es gibt viele Sprachen in zwei Spalten, aber kein Französisch-Deutsch. Schade.

LG
Anne
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.