Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Meine September-BÜCHER 1: Biographisches und Sachbücher
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 28. Sep 2020 - 16:41
Betreff: Meine September-BÜCHER 1: Biographisches und Sachbücher
...
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 28. Sep 2020 - 17:46
Betreff: Meine September-BÜCHER 1: Biographisches und Sachbücher
Hier kommen meine September-Bücher kurz vor Monatsende. Der Erlös kommt wie immer unseren Kindern in ihrem Dienst in Alaska zugute. Ich lege euch gern ihren neuesten Rundbrief bei, wenn ich die Bücher versende. Aber auch wer kein Buch kauft, kann den Rundbrief gern bekommen. Mail genügt!
Zum angegebenen Preis kommt noch Porto.

Biographisches

1. WEG Von Bluterguss bis Exitus - Die Erlebnisse eines Assistenzarztes, 2 Euro
2. Papas kleiner Liebling (Kindesmissbrauch), 2 Euro
3. Baby - Vater Arzt und Mutter Krankenschwester, soll ihr schwer krankes Baby weiterleben?, 2 Euro


4. WEG Ich werde leben - Ärtin mit Brustkrebs am Südpol operiert sich selbst, 2 Euro
5. Die Tränen der Töchter - Eine afrikanische Frau bricht ihr Schweigen, 2 Euro
6. WEG Sechs Jahre - Der Abschied von meiner Schwester (Charlotte Link mal nicht als Romanautorin), 2 Euro


7. WEG Die Mutter des Erfolgs - Wie ich meinen Kindern das Siegen beibrachte (Amy Chua), 2 Euro
8. WEG Titos Brille - Die Geschichte meiner strapaziösen Familie, 2 Euro
9. Und ich musste bleiben - Mein Vater trieb meine Mutter ein den Suizid und zerstörte meine Kindheit, 2 Euro


10. Ich war Hitlerjunge Salomon - Ein jüdischer Junge in der Hitlerjugend!, 2 Euro
11. "Neger, Neger, Schornsteinfeger!", 2 Euro
12. WEG Nichtvordemkind! Kindheit und Jugend in Budapest mit jüd. Großeltern, die in der NS-Zeit verschwinden, 2 Euro


13. WEG Ein deutscher Wandersommer - 1400 km durch unsere wilde Heimat (Andreas Kieling), Hardcover, 3 Euro
14. Sherlock, der Feuerwehrhund - Lebensretter auf vier Pfoten, 3 Euro
15. Candlelight-Döner - Geschichten über meine deutsch-türkische Familie, 2 Euro

Sachbücher

16. WEG Irre! Wir behandeln die Falschen - Unser Problem sind die Normalen (Manfred Lütz), 3 Euro
17. Bluff! Die Fälschung der Welt (Manfred Lütz), 3 Euro
18. WEG Der Feind in meinem Topf - Schluss mit den Legenden vom bösen Essen, 3 Euro


19. WEG Patient ohne Verfügung, wie neu, 4 Euro
20. WEG Eine Welt ohne Krebs, 3 Euro
21. Reine Frauensache (Dr. Bruker), 3 Euro


22. Sehnen lügen nicht - Neues vom Läufer der Herzen, 2 Euro
23. Keine Gnade für die Wade, 2 Euro
24. Köstliche Rezepte mit Kokosöl, 2 Euro


25. WEG Weltwissen der Siebenjährigen - Wie Kinder die Welt entdecken können, 2 Euro
26. WEG Lassen Sie mich durch - ich bin Mutter - Von Edel-Eltern und ihren Bestimmerkindern, 2 Euro
27. Germany, oh Germany - Ein eigensinniges Geschichtsbuch, 2 Euro


28. Enjoy your life! Zehn kleine Schritte zum Glück, 3 Euro
29. Gebrauchsanweisung für die Welt, 2 Euro
30. Das Buch der Namen, 2 Euro


31. WEG Rätsel dich schlau und glücklich, 3 Euro
32. Schönes Stricken - Socken, Mützen, Schals und mehr, 3 Euro


33. Die neuen Patentsocken, 2 Euro
34. Loops - Schöne Schlauchschals schnell gestrickt, 2 Euro
35. Sommermaschen - luftige Mützen und Schals stricken, 2 Euro


Im nächsten thread habe ich Romane für euch.
Benutzerbild Autor: carola
Erstellt: 28. Sep 2020 - 20:05
Betreff: re: Meine September-BÜCHER 1: Biographisches und Sachbücher
Suse, bitte reserviere mir Nr. 6 und Nr. 13.
Mal sehen, was Du noch anbietest.
Vielen Dank!
Autor: Peggy
Erstellt: 29. Sep 2020 - 00:03
Betreff: re: Meine September-BÜCHER 1: Biographisches und Sachbücher
Patient ohne Verfügung und Nr. 6 bitte.
Bücher sind heute angekommen sehr schöne Bücher vielen Dank.
Benutzerbild Autor: Duchesse
Erstellt: 29. Sep 2020 - 12:20
Betreff: re: Meine September-BÜCHER 1: Biographisches und Sachbücher
Nr 20 Welt ohne Krebs bitte für mich reservieren.
Benutzerbild Autor: Noomi
Erstellt: 29. Sep 2020 - 13:45
Betreff: re: Meine September-BÜCHER 1: Biographisches und Sachbücher
13, 25 und die Rätsel, bitte.
Benutzerbild Autor: Annie
Erstellt: 30. Sep 2020 - 19:55
Betreff: re: Meine September-BÜCHER 1: Biographisches und Sachbücher
Ich hätte gern die folgenden:
1, 4, 7, 8, 12, 16, 18, 26.
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.