Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Verkaufe 2 Tickets f. Harry Potter Musical
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Autor: Mela379
Erstellt: 06. Sep 2020 - 13:17
Betreff: Verkaufe 2 Tickets f. Harry Potter Musical
Ihr Lieben,
Ich biete Euch 2 Tickets für das Harry Potter Musical in Hamburg am 19.06.2021 an.
Leider kann ich aus persönlichen Gründen nicht hin.
Vielleicht sucht noch jemand DAS ultimative Weihnachtsgeschenk oder wollte schon immer hin.

Das Musical besteht aus 2 Teilen. Der erste Teil wird nachmittags gespielt und der zweite Teil am gleichen Tag abends.

Die Karten sind 2 Premium Tickets und haben 439,56€ gekostet. Ich möchte gerne 430€ dafür haben.
Die Bezahlung kann gerne per PayPal erfolgen oder bei Abholung in Solingen.

Ich würde mich freuen, wenn ich mit den Karten noch jemanden eine Freude machen kann.

Liebe Grüße,
Mela379
Autor: Peggy
Erstellt: 06. Sep 2020 - 23:52
Betreff: re: Verkaufe 2 Tickets f. Harry Potter Musical
Der Preis ist ja der Hammer!!!!!
Autor: Mela379
Erstellt: 07. Sep 2020 - 07:08
Betreff: re: Verkaufe 2 Tickets f. Harry Potter Musical
Es sind Premium Tickets. Parkett 1. Also eine sehr gute Sicht.
Daher der Preis
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 07. Sep 2020 - 22:14
Betreff: re: Verkaufe 2 Tickets f. Harry Potter Musical
Hallo Mela, was genau meint "Parkett 1"?
LG Schwesting
Autor: Mela379
Erstellt: 08. Sep 2020 - 07:05
Betreff: re: Verkaufe 2 Tickets f. Harry Potter Musical
Im vorderen Block linke Seite. In Reihe 15.
Am Besten schaut ihr auf der Seite vom Harry Potter Musical nach.
Da zeigen die einem, wo die Plätze genau sind.
Ich weiss nicht mehr, wie man hier Fotos einfügt. Habe es schon zu lange nicht mehr gemacht
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 08. Sep 2020 - 15:56
Betreff: re: Verkaufe 2 Tickets f. Harry Potter Musical
Liebe Mela, Reihe 15 ist mir dann doch schon "zu weit hinten" - vielen Dank! (Peggy, der Preis ist für zwei Karten und je zwei Vorstellungen bei den heutigen Musicalpreisen völlig okay. )

Ich hoffe, Du wirst die Karten noch los!
GLG;Schwesting
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.