Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete: Juli-BÜCHER-Sammelsurium 3
Anzahl Nachrichten: 17 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 28. Jul 2020 - 16:57
Betreff: Biete: Juli-BÜCHER-Sammelsurium 3
Hier hab ich noch einige Bücher querbeet. Vielleicht findet Ihr noch was Interessantes.


102. Das große Buch von der Liebe - Liebesgedichte und -Geschichten, Hardcover mit Schutzumschlag, attraktives Buch, fast wie neu, 2 Euro
103. Elternkrankheiten - Der große Ratgeber, was zum Lachen, 2 Euro
104. Grießnockerlaffäre, Krimi, 2 Euro


105. WEG Von Badischen und Unsymbadischen - Eine heitere Landeskunde, Hardcover, 2 Euro
106. Dicke Luft in der Küche - Schottland-Krimi mit Rezepten, 2 Euro
107. Was tun, wenn sie alt werden? Eltern pflegen und betreuen, 3 Euro


108. Kochen für Polly - Einfach und lecker: Rezepte für Kleinkinder und ihre Eltern, 2 Euro
109. WEG Die Brüder Löwenherz (Astrid Lindgren), 3 Euro
110. Lob der Disziplin, 2 Euro


111. Basic Cooking (deutschsprachig), 2 Euro
112. WEG Das Buch vom Sandmann und das ABC vom Schlaf, 3 Euro


113. WEG Ostblöckchen - Eine Kindheit in der Zone, 2 Euro
114. Wie koch ich...? Für Anfängerköche, prima Buch, macht Spaß! 3 Euro
115. Ich war Hitlers Trauzeuge - Roman, Hardcover mit SU, 2 Euro


116. WEG Einfach Freunde! Die wahre Geschichte von "Ziemlich beste Freunde", 2 Euro
117. WEG Endgame - Mord an der Umwelt - Sind wie noch zu retten?, Hardcover mit SU, 3 Euro
118. Das große Los - Wie ich bei Günter Jauch eine halbe Million gewann und einfach losfuhr, Hardcover mit SU, 3 Euro


119. WEG Hell´s Angel - Mein Leben (Ralph "Sonny" Borger), 2 Euro
120. Die schönsten Strickmuster, 2 Euro
121. WEG Emil und die Detektive, 2 Euro

Autor: Rahela
Erstellt: 28. Jul 2020 - 17:33
Betreff: re: Biete: Juli-BÜCHER-Sammelsurium 3
Ich hätte gerne
117. Endgame - Mord an der Umwelt - Sind wie noch zu retten?
Benutzerbild Autor: carola
Erstellt: 28. Jul 2020 - 17:55
Betreff: re: Biete: Juli-BÜCHER-Sammelsurium 3
Ich hätte gerne noch die Nr. 105 und vom anderen Thread die Nr. 72. Ist das ok, wenn ich es hier schreibe?
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 28. Jul 2020 - 18:00
Betreff: re: Biete: Juli-BÜCHER-Sammelsurium 3

Klar, Carola.
"Kaa Broblem" socht der Frangge. (Bin ich gar nicht, bin nur grad in alberner Stimmung.
Benutzerbild Autor: carola
Erstellt: 28. Jul 2020 - 18:18
Betreff: re: Biete: Juli-BÜCHER-Sammelsurium 3
Schade, dass das Buch nicht mehr da ist. Da war ich mal wieder zu langsam. Aber bei mir stapeln sich die Bücher eh, ich kann gar nicht alles lesen.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 28. Jul 2020 - 20:13
Betreff: re: Biete: Juli-BÜCHER-Sammelsurium 3
ach mensch die 105 hätte ich auch genommen
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 28. Jul 2020 - 20:16
Betreff: re: Biete: Juli-BÜCHER-Sammelsurium 3
116 + 119 für uns, bitte
Benutzerbild Autor: kristina
Erstellt: 28. Jul 2020 - 21:00
Betreff: re: Biete: Juli-BÜCHER-Sammelsurium 3
Und die 121 will noch zu mir
Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 28. Jul 2020 - 23:05
Betreff: re: Biete: Juli-BÜCHER-Sammelsurium 3
Wir hätten gerne 109 und 112 , liebe Suse.

"Hat deine frommeHausfrau eigentlich keine Comics oder Mickymaushefte mehr?" fragen meine Jungs hier zwischendurch Also, bitte Suse, gib dir mal Mühe Vielen Dank dir und liebe Grüße
Autor: Peggy
Erstellt: 28. Jul 2020 - 23:09
Betreff: re: Biete: Juli-BÜCHER-Sammelsurium 3
113 und 116 bitte
Anzahl Nachrichten: 17 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.