Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Suche die Tagebücher von Bianka Bleier
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Autor: Teresa
Erstellt: 19. Jun 2020 - 11:16
Betreff: Suche die Tagebücher von Bianka Bleier
Ich hatte alle Bücher von ihr und hab sie bei meinem Umzug alle ins Sozialkaufhaus gegeben...Nur das letzte hatte ich noch aufgehoben und jetzt hat es meine älteste Tochter entdeckt und ist total begeistert und will nun gerne auch die anderen von Bianka lesen...Wenn jemand welche zu verkaufen hätte,vielleicht welche doppelt hat oder so, würde sich meine Tochter sehr freuen!
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 04. Jul 2020 - 17:13
Betreff: re: Suche die Tagebücher von Bianka Bleier
Hallo Teresa,

ich biete dir "Versammeltes Chaos" (=die ersten beiden im Doppelband) und "Gezeitenwechsel" an.

Sanne
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 09. Jul 2020 - 13:53
Betreff: re: Suche die Tagebücher von Bianka Bleier
Teresa?
Autor: Teresa
Erstellt: 09. Jul 2020 - 16:24
Betreff: re: Suche die Tagebücher von Bianka Bleier
Oh sorry, sanne, ich hatte hier gar nicht mehr gelesen....Zum Glück hat mich jemand auf dein Angebot aufmerksam gemacht.
Ich hatte jetzt schon 3 Bücher angeboten bekommen und gekauft, aber diese beiden noch nicht nicht. Ich frag mal meine Tochter ob sie die auch noch will und melde mich dann nochmal.
Danke dir!
Autor: Teresa
Erstellt: 10. Jul 2020 - 08:48
Betreff: re: Suche die Tagebücher von Bianka Bleier
Also, sie würde deine Bücher auch gerne noch nehmen, ich schreib dir eine PN!
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 12. Jul 2020 - 22:40
Betreff: re: Suche die Tagebücher von Bianka Bleier
Hab dir geantwortet.
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.