Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > BIETE: Personalisierte Motivlätzchen
Anzahl Nachrichten: 28 - Seiten (3): [1] 2 3
Autor: quiltz
Erstellt: 10. Jan 2020 - 18:49
Betreff: BIETE: Personalisierte Motivlätzchen
Hallo zusammen,

neues Jahr, neues Glück - äh neue Lätzchen...

Ich hatte hier ja schon mal Giraffenlätzchen angeboten:

https://www.fromme-hausfrau.de/index.php?id=1735&view=single_thread&cat_uid=2&conf_uid=14&thread_uid=109485

Nun habe ich ein paar andere Motive gefunden, falls jemand nicht so auf Giraffen steht:



Von den Bären gibt es drei, von den Herzen ebenso und von den Häschchen ein paar mehr.

Konditionen gleich: 9,90 Euro inklusive eingesticktem Namen des Babys sowie Versand. 5 Euro davon für unsere Freunde bei Diospi Suyana in Peru.

Auf ein babyreiches Jahr 2020!

Viele Grüße
quiltz
Autor: shirin
Erstellt: 10. Jan 2020 - 20:05
Betreff: re: BIETE: Personalisierte Motivlätzchen
Ich hätte gerne ein Bärchen. Namen mail ich dir!
Autor: herzenssonne
Erstellt: 10. Jan 2020 - 22:42
Betreff: re: BIETE: Personalisierte Motivlätzchen
Ein Giraffen Lätzchen habe ich meiner Enkelin zu Weihnachten geschenkt. Meine Tochter war echt begeistert. Nochmal danke dafür..Lg
Autor: quiltz
Erstellt: 11. Jan 2020 - 09:35
Betreff: re: BIETE: Personalisierte Motivlätzchen
Vielen Dank für die nette Rückmeldung, herzenssonne! Das freut mich!
Benutzerbild Autor: Bastelmaus
Erstellt: 12. Jan 2020 - 19:57
Betreff: re: BIETE: Personalisierte Motivlätzchen
Liebe Quilz, du kannst mir bitte mal zwei Giraffenlätzchen reservieren für Jungs, einer ist letzte Woche geboren, bei dem Anderen ist Termin der 18.1., da weiß ich den Name also noch nicht . Ich melde mich dann...Ich hatte ja schon mal ein Lätzel von dir und das war für die Eltern ein schönes persönliche Geschenk...

LG von der Bastelmaus
Autor: quiltz
Erstellt: 13. Jan 2020 - 14:15
Betreff: re: BIETE: Personalisierte Motivlätzchen
Hallo Bastelmaus,

die Giraffenlätzchen sind reserviert und ich warte dann einfach auf beide Namen.

Viele Grüße
quiltz
Benutzerbild Autor: Bastelmaus
Erstellt: 21. Jan 2020 - 08:32
Betreff: re: BIETE: Personalisierte Motivlätzchen
Liebe quilz,
jetzt sind die Namen bekannt. Ich bräuchte also ein Lätzchchen mit Jonas und eines mit Luan.

Liebe Grüsse von der Bastelmaus
Autor: quiltz
Erstellt: 22. Jan 2020 - 19:33
Betreff: re: BIETE: Personalisierte Motivlätzchen
Hallo Bastelmaus,

die Lätzchen sind fertig und morgen "geht die Post ab"

Viele Grüße
quiltz
Benutzerbild Autor: Bastelmaus
Erstellt: 23. Jan 2020 - 19:34
Betreff: re: BIETE: Personalisierte Motivlätzchen
Super liebe quiltz!!!!
Autor: herzenssonne
Erstellt: 24. Jan 2020 - 21:22
Betreff: re: BIETE: Personalisierte Motivlätzchen
Das zweite Lätzchen ist auch super angekommen bei der Mutter
Anzahl Nachrichten: 28 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.