Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt H - Heim, Garten, Tiere > Links rund um Heim, Garten, Tiere
Anzahl Nachrichten: 19 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 22. Jul 2009 - 08:24
Betreff: Links zum Thema
Hallo, hier wollen wir Links rund um Heim und Garten sammeln.
Aktueller Tipp:

www.hausfrauentipps.de

Viele Grüße

Quicke
Benutzerbild Autor: Junikäfer
Erstellt: 22. Jul 2009 - 12:27
Betreff: re: Links rund um Heim, Garten, Tiere
Mein schöner Garten

Homepage der bekannten Garten-Zeitschrift mit vielen Tipps, Tricks, Forum, Bildern, Anregungen.


Benutzerbild Autor: Junikäfer
Erstellt: 22. Jul 2009 - 12:29
Betreff: re: Links rund um Heim, Garten, Tiere
www.zimmerschau.de

Hier kann man endlos Beispiele von Privathäusern und -räumen ansehen.
Wer also Anregung zum Renovieren oder Dekorieren braucht, ist genau richtig.



Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 26. Okt 2009 - 11:19
Betreff: re: Links rund um Heim, Garten, Tiere
Hier gibt's ein Haushaltsbuch zum Download:

(...) hiermit möchte ich Ihnen mein kostenloses Haushaltsbuch vorstellen:

Als ich vor einiger Zeit selbst nach einem Haushaltsbuch gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass fast alle Haushaltsbücher Geld kosten oder lediglich als Shareware betrieben werden können. Also habe ich mich dazu entschlossen, ein eigenes Haushaltsbuch zu entwerfen. (...)

Mittlerweile wurde das kostenlose Haushaltsbuch einige Male überarbeitet und es wurden einige Userwünsche bei der Weiterentwicklung berücksichtigt (es gibt jetzt bspw. einen integrierten Stromkosten- und Heizkostenrecher, sowie einen XXL-Version für Großfamilien).

Das Haushaltsbuch kann, ohne Installation, mit Excel (oder der kostenlosen Variante OpenOffice) geführt werden und fand bisher durchweg positive Resonanz. Wenn Sie also in Zukunft über Haushaltsführung informieren, wäre ich ihnen dankbar, wenn Sie auf die Seite www.Spartipp-Haushaltsbuch.de hinweisen würden.

Die Haushaltsbuch-Datei finden Sie auf der Download-Seite:
http://www.spartipp-haushaltsbuch.de/haushaltsbuch_download.php
Autor: Jemima
Erstellt: 08. Dez 2009 - 20:00
Betreff: re: Links rund um Heim, Garten, Tiere
Naturkosthandel (günstig), u. a. auch für vegetarische Wurst:

www.hiela.de


Vegetarische "Fleisch"- und "Wurst"- waren. Nach meinem Geschmack die Besten:

www.vegafrost.de
Autor: elija
Erstellt: 21. Jan 2010 - 10:21
Betreff: Super Seite für Selbstreparatur von Spülmaschinen o.ä.
http://www.teamhack.de/

Hallo Ihr Lieben,
mein Mann und ich sind sicher keine superbegabten Heimhandwerker. Aber diese Seite ist so genial (Rep.Anleitung mit Bildern führt echt Schritt für Schritt), dass wir stolz verkünden können unseren Geschirrspüler wieder funktionstüchtig bekommen zu haben! Absolut empfehlenswert!
LG
Elisabeth
Autor: Elisabeth14
Erstellt: 11. Feb 2010 - 08:24
Betreff: re: Links rund um Heim, Garten, Tiere
Wohnzeitschriften online
http://www.livingathome.de/
http://wohnidee.wunderweib.de/
Autor: liv
Erstellt: 11. Feb 2010 - 10:23
Betreff: re: Links rund um Heim, Garten, Tiere
Autor: Teresa
Erstellt: 24. Aug 2010 - 13:48
Betreff: re: Links rund um Heim, Garten, Tiere
www.mundraub.org
dort sind in einer Karte Obstbäume, Kräuter, Nussbäume usw. eingetragen, die für jedermann freigegeben sind zum kostenlosen ernten.
Mann kann auch selber Fundorte melden, das wird auch geprüft, ob die wirklich niemandem gehören.
Ich find es eine super Idee.
Autor: Suppenhuhn
Erstellt: 03. Sep 2010 - 20:32
Betreff: re: Links rund um Heim, Garten, Tiere
Hier eine recht brauchbare Seite rund ums Thema "Wäsche waschen". Ich hab sie auf der Suche nach einer Anleitung entdeckt, wie man Turnschuhe in der Waschmaschine wäscht.

http://www.waesche-waschen.de/
Anzahl Nachrichten: 19 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.