Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 10 - Seiten (1): [1]
Autor: helena
Erstellt: 18. Jun 2023 - 11:44
Betreff: Dyson Staubsauger
Bitte nicht lachen... das Thema ging bisher an mir vorbei. Wir sind mit unserem normalen Staubsauger bisher gut klargekommen aber nun habe ich vor, so ein Teil anzuschaffen.

Welches Modell ist zu empfehlen? Mir kommt das alles sehr unübersichtlich vor.

Bloß gut, dass ich euch fragen kann!
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 18. Jun 2023 - 11:56
Betreff: re: Dyson Staubsauger
Zwei meiner Töchter haben so ein Teil und sind begeistert.
Ich hab (nach Test des Dyson) eins von Rowenta zu einem Drittel vom Preis und find's auch gut.
Und ja - das ist sehr unübersichtlich.
Autor: helena
Erstellt: 18. Jun 2023 - 11:57
Betreff: re: Dyson Staubsauger
Welches Modell haben deine Töchter? Laut Test soll der V11 Absolut der Beste sein... ?
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 18. Jun 2023 - 12:01
Betreff: re: Dyson Staubsauger
Da muss ich nachfragen - das kann aber dauern.
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 18. Jun 2023 - 14:54
Betreff: re: Dyson Staubsauger
Ich habe seit vielen Jahren Dyson-Staubsauger. Zuerst einen normalen, dann habe ich mir zusätzlich einen Akkusauger gekauft. Das war damals schon ein Auslaufmodell (DC62) und er tut verlässlich seinen Dienst.

Was hast du für Böden, Helena? Und habt ihr Haustiere?
Autor: helena
Erstellt: 18. Jun 2023 - 15:36
Betreff: re: Dyson Staubsauger
Wir haben Parkett, Fliesen und Linoleum, Teppichböden haben wir keine, nur ein paar Teppiche.
Benutzerbild Autor: Hirsekörnchen
Erstellt: 19. Jun 2023 - 08:53
Betreff: re: Dyson Staubsauger
Ich hab schon sehr lange Akkusauger von Dyson und bin sehr zufrieden. Ich hab den V8. Guck doch mal bei QVC. Da ist der gerade günstig und man kann den Sauger ausprobieren und zurückgeben, wenn er nicht gefällt.
Benutzerbild Autor: kukuwaja
Erstellt: 19. Jun 2023 - 17:56
Betreff: re: Dyson Staubsauger
Wir hatten einen Akkusauger und der Akku hat nicht sehr lange gehalten. Zuerst ging er in der Garantiezeit kaputt und wir bekamen Ersatz, der neue ist aber mittlerweile auch schon hinüber.
Benutzerbild Autor: Hirsekörnchen
Erstellt: 19. Jun 2023 - 18:36
Betreff: re: Dyson Staubsauger
Meiner ist seit 5 Jahren täglich im Einsatz und funktioniert immer noch tadellos. Hoffentlich bleibt das so!
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 19. Jun 2023 - 19:42
Betreff: re: Dyson Staubsauger
Mein Sebo hielt ewig.Aber einer meiner Mitbewohner hat seit einiger Zeit immer mal Lust den Staubsauger umzubauen.Von daher kommt gerade nichts teures in Frage. Und hier gibts keine festvverlegten Teppiche
Anzahl Nachrichten: 10 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.