Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Neue Homepage - schaut ihr mal rein?
Anzahl Nachrichten: 36 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 25. Jun 2015 - 09:48
Betreff: Neue Homepage - schaut ihr mal rein?
Liebe Frauen,

ich musste mit meiner Homepage umziehen und hab sie bei der Gelegenheit neu gestaltet. Ich würde mich über Besuche von euch (und einen Eintrag ins Gästebuch) sehr freuen!

www.lektorat-chuchra.de

Wer von euch auch eine eigene Seite hat und sich mit mir verlinken möchte - immer gern! Schreibt mir einfach eure Webadresse auf.

Liebe Grüße

Quicke
Benutzerbild Autor: perle*
Erstellt: 25. Jun 2015 - 11:05
Betreff: re: Neue Homepage - schaut ihr mal rein?
gute homepage! Hab ins Gästebuch geschrieben.
Autor: liv
Erstellt: 25. Jun 2015 - 12:44
Betreff: re: Neue Homepage - schaut ihr mal rein?
Gefällt mir gut, schöne Farbkomposition.
Autor: helena
Erstellt: 25. Jun 2015 - 12:55
Betreff: re: Neue Homepage - schaut ihr mal rein?
Liebe Ulrike, ist schön geworden auch deine Texte usw.

Ich liebäugle gerade auch mit einer Frischekur für meine Seite...
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 25. Jun 2015 - 18:12
Betreff: re: Neue Homepage - schaut ihr mal rein?
Vielen Dank für eure Grüße. Ich hab ein paar von euch unter den Links aufgenommen.
Autor: liv
Erstellt: 25. Jun 2015 - 18:40
Betreff: re: Neue Homepage - schaut ihr mal rein?
Oh, das ist sehr lieb, vielen Dank!
Benutzerbild Autor: tifanny
Erstellt: 25. Jun 2015 - 19:47
Betreff: re: Neue Homepage - schaut ihr mal rein?
Liebe Quicke - Gratulation! Ne "Neue" ist ja immer bissel wie eine Geburt, gell ...

Darf ich was anmerken? Vlt. gehts nur mir so, aber mir ist im Fließtext entweder die Schriftgröße einen halben Punkt zu groß oder der Zeilenabstand bissel zu klein.

Ansonsten find ichs total übersichtlich und einladend ...

Lieben Gruß
Tiffy

Benutzerbild Autor: Knüssel
Erstellt: 26. Jun 2015 - 07:49
Betreff: re: Neue Homepage - schaut ihr mal rein?
Sieht gut aus. Nett gestaltet, dabei übersichtlich - was ich immer besonders wichtig finde.
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 26. Jun 2015 - 08:27
Betreff: re: Neue Homepage - schaut ihr mal rein?
Danke!

Liebe Tiffy, danke für die Anmerkung. Ich muss nochmal gucken, aber ich glaube, der Zeilenabstand lässt sich nicht anders einstellen. Und ich wollte - da ich inzwischen zunehmend Schwierigkeiten mit "Kleingedrucktem" habe - eine relativ große Schrift verwenden. Und du hast recht - es ist tatsächlich so eine Art Geburt und hat mich in den letzten Tagen so beschäftigt, dass ich ein paar Mal das Essen vergessen habe.
Autor: kornblume68
Erstellt: 26. Jun 2015 - 08:38
Betreff: re: Neue Homepage - schaut ihr mal rein?
Die Homepage ist wirklich schön geworden liebe Quicke
Anzahl Nachrichten: 36 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.