Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Webgo-Seite mit Blog
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 19. Sep 2020 - 16:08
Betreff: Webgo-Seite mit Blog
Hallo, hat zufällig jemand von euch eine Webseite mit Blog bei Webgo gehostet?

Meine Homepage hatte ich jahrelang bei Webgo, jetzt wurde die Software geändert und ich musste alles komplett neu gestalten. Das Gute: Die neue Software beinhaltet einen Blog, den ich für meine Buchtipps verwenden möchte. Aber ich komme nicht gut damit zurecht und schreibe mindestens eine Mail pro Tag an den Kundenservice.

Falls jemand beim gleichen Webhoster wäre, könnte ich Hilfe brauchen ...
Autor: helena
Erstellt: 19. Sep 2020 - 16:18
Betreff: re: Webgo-Seite mit Blog
Kann ich dir leider nicht helfen, wir arbeiten mit Jimdo, was aber gut funktioniert. Für die schwierigen Fragen habe ich dann die wunderbare FHf Klette als Unterstützung.
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 19. Sep 2020 - 22:00
Betreff: re: Webgo-Seite mit Blog
Ich hab ein spezielles Problem mit diesem Blog. Heute hab ich einen Live-Chat mit Webgo gestartet, die sind enorm nett und hilfsbereit im Service. Aber erst hat der freundliche Mitarbeiter überhaupt nicht verstanden, was ich will, und dann konnte er sich das ebenso wenig erklären wie ich. Das war also leider nicht erhellend.
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.