Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Daten von Samsung auf iPhone übertragen?
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Hirsekörnchen
Erstellt: 09. Apr 2020 - 23:17
Betreff: Daten von Samsung auf iPhone übertragen?
Geht das? Mein Samsung Smartphone ist schon alt und ich will das iPhone von meinem Sohn übernehmen. Bekomme ich Whatsapp und Kontakte (ist mir hauptsächlich wichtig) irgendwie übertragen? Wenn ja, wie? Wenn das jemand für eine ganz Doofe erklären könnte, wäre ich froh!
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 10. Apr 2020 - 09:21
Betreff: re: Daten von Samsung auf iPhone übertragen?
WhatsApp wird doch regelmäßig (wie du es halt eingestellt hast) irgendwo im Datenuniversum gespeichert. Das jeweils aktuelle Backup kannst du auf jedem mobilen Telefon mit der alten Nummer wieder runterziehen, so weit ich weiß.
Autor: Lächle
Erstellt: 23. Jul 2020 - 21:08
Betreff: re: Daten von Samsung auf iPhone übertragen?
Ich habe auf WhatsApp auch viele links gespeichert, die ich auf das neue Handy mitnehmen möchte, weiß aber auch nicht, wie das geht.
Benutzerbild Autor: igel
Erstellt: 23. Jul 2020 - 21:27
Betreff: re: Daten von Samsung auf iPhone übertragen?
Autor: Lächle
Erstellt: 23. Jul 2020 - 22:57
Betreff: re: Daten von Samsung auf iPhone übertragen?

Danke,Igel, weißt du, ob auch die Inhalte übertragen werden, also Fotos und gespeicherte PC-Seiten? LG
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.