Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor: tine34
Erstellt: 10. Aug 2012 - 12:21
Betreff: Was nehme ich nur???
Hallo,

nun wollte ich mir gerne ein terminplanbuch für 2013 von Bianka Bleier zulegen und bin nun unsicher, welches ich nehmen soll. Habe noch nie eins in natura gesehen!
Mein Jahr ... oder avenue?? Was habt ihr denn so und warum??
Habe ja schon mitgekriegt, dass manche von Euch die Bücher schon seid Jahren nutzen.
Könnt ihr mir helfen??
Liebe Grüße
tine
Benutzerbild Autor: KarinJohanna
Erstellt: 10. Aug 2012 - 13:30
Betreff: re: Was nehme ich nur???
Mein Jahr ist groß, geräumig und ich finde zu schwer zum mitnehmen. Zumal im Laufe des Jahres immer wieder ein Flyer oder ne Eintrittskarte oder sonstiges reingeklebt wird bei mir.
Du hast aber für jeden Tag eine ganze Seite und Monatsplaner extra, diverse karierte Seiten (gedacht für Ausgaben, wird bei mir aber anders genutzt) Stundenplanseiten einige andere Seiten.
Ein klasse Kalender und Tagebuch für daheim. Farblich auch sehr ansprechend (vor allem dieses Jahr in grün und blau )Ich habe immer das Buch. Gibts auch als Ringbuch. Ich mag ihn sehr gern.

Avenue habe ich noch nicht benutzt, aber gesehen.
Ist kleiner, dünner. Ist leichter und gut mitzunehmen.
Vielleicht kann noch jemand was dazu schreiben, der den Avenue besser kennt und benutzt...

lg karin
Benutzerbild Autor: büchermaus
Erstellt: 10. Aug 2012 - 15:32
Betreff: re: Was nehme ich nur???
Ich habe für daheim das Ringbuch *Mein Jahr*, und zum Mitnehmen für die Handtasche *Augenblick 201.*.

Mag auf keinen der beiden Kalender mehr verzichten

LG büchermaus
Autor: christa
Erstellt: 10. Aug 2012 - 16:23
Betreff: re: Was nehme ich nur???
Ich habe den Avenue und bin hochzufrieden. Alles gut durchdacht und sehr benutzerfreundlich
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.