Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 17 - Seiten (2): [1] 2
Autor: judy
Erstellt: 31. Jul 2012 - 19:20
Betreff: Neuer Newsletter
Liebe Bianca,
danke für diesen neuen Einblick in dein Leben.
Sagenhaft, was sich alles getan hat im vergangenen Jahr.
Dir weiterhin Gottes Segen für das neue Projekt.
Judy
Autor: FrauMaus
Erstellt: 31. Jul 2012 - 20:42
Betreff: re: Neuer Newsletter
Ist mir da was entgangen? Bei mir kam noch kein neuer Newsletter an. Freue mich schon darauf.
LG FrauMaus
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 31. Jul 2012 - 22:33
Betreff: re: Neuer Newsletter
Ich staune selbst, ich warte eigentlich noch auf die endgültige Version
Autor: liza
Erstellt: 31. Jul 2012 - 22:40
Betreff: re: Neuer Newsletter
Ich habe auch keinen neuen Newsletter per Mail bekommen, Frau Maus. Aber durch den Beitrag von Judy kam ich auf die Idee, mal unter "Aktueller Newsletter" zu schauen und siehe da, dort steht er.


Liebe Bianka,

danke für dein ausführliches Erzählen! Und auch für die Fotos! Jetzt kann ich mir alles viel besser vorstellen! Das sieht ja wirklich nach unglaublich viel Arbeit aus!

Wie schön, dass Anna und Lena und deine Freundinnen Doro und Cornelia auch mit im Team sind!

Beim Lesen kam ich so ein bisschen ins Träumen und dachte: Wer weiß, vielleicht kann ich irgendwann mal dort in euerem "Bed and breakfast" übernachten, etwas Schönes für Zuhause oder ein Buch kaufen, im Café einen Milchkaffee oder Flammkuchen genießen ... euch vielleicht einmal persönlich kennenlernen ... ach ja ...

Für den Endspurt in den nächsten Wochen wünsche ich euch weiterhin viel Energie, Kraft und Schwung für alle Aufgaben, die ihr noch bewältigen müsst!

Was macht denn euer Garten in diesem Sommer? Habt ihr dafür überhaupt noch Zeit übrig?

Herzliche Grüße
Liza

habe gerade erst gelesen, dass du selbst überrascht darüber bist, den Newsletter hier schon zu sehen ...

http://www.fromme-hausfrau.de/index.php?id=1901



Autor: activia
Erstellt: 01. Aug 2012 - 01:02
Betreff: re: Neuer Newsletter
Die Geschichte über Jans Taufe hat mich sehr berührt!

Gotte Segen euch bei allem planen und ausführen !
Benutzerbild Autor: Junikäfer
Erstellt: 01. Aug 2012 - 08:16
Betreff: re: re: Neuer Newsletter
activia schrieb:
Die Geschichte über Jans Taufe hat mich sehr berührt!


Das ging mir auch so!

Und für euer Projekt und die Endphase wünsche ich euch alles erdenklich Gute und viel Erfolg!

LG,
Junikäfer
Autor: liza
Erstellt: 01. Aug 2012 - 10:19
Betreff: re: Neuer Newsletter
Ja, activia, das habe ich vergessen, zu schreiben.
Das Tauf-Erlebnis mit Jan hat mich auch tief berührt, Bianka!
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 03. Aug 2012 - 08:55
Betreff: re: Neuer Newsletter
Danke, Ihr Lieben! Liza, ich würd mich unbändig freuen, dich bei uns beden and breakfasten zu erleben und persönlich kennen zu lernen! Im Oktober machen wir einen Herbstmarkt, vielleicht hättest du ja Lust, deine kreativen Sachen dort auszustellen
Liebe Grüße,
Bianka
Autor: elsie
Erstellt: 03. Aug 2012 - 09:22
Betreff: re: Neuer Newsletter
Ich hab nun auch deinen Text 'verschlungen'.

Ich finde dein Berichten einfach großartig (Und wenn das Sellawie nicht so weit weg wäre, hättest du garantiert eine Besucherin/Genießerin mehr).
Autor: liza
Erstellt: 03. Aug 2012 - 10:58
Betreff: re: Neuer Newsletter
-sorry, aus Versehen doppelt abgeschickt-
Anzahl Nachrichten: 17 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.