Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Bianka, machst Du Lesereisen?
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: carola
Erstellt: 22. Jun 2012 - 19:03
Betreff: Bianka, machst Du Lesereisen?
Liebe Bianka,
ich weiß, dass Du momentan alle Hände voll zu tun hast und bestimmt einen übervollen Terminkalender Dein eigen nennst.
Aber trotzdem meine leise Anfrage:
Ich komme gerade aus unserer kleinen Christlichen Bücherstube und habe mich dort mit der Dame, die heute Dienst hatte, unterhalten. Unsere Bücherstube hat schon zweimal Lesungen mit Doro Zachmann und Doris Kügler veranstaltet. Da kamen wir auch auf Dich zu sprechen und dass es schwierig wäre, Dich zu bekommen.
Da auch ich Dich gerne hören und sehen würde und ich mir das auch in unserer Gemeinde zusammen mit der Bücherstube vorstellen könnte, meine Frage:

Machst Du Lesungen und würdest Du auch ein bisschen weiter weg von Deiner Heimatstadt fahren? Wir wohnen im Enzkreis bei Pforzheim, also nicht unbedingt eine große Reise für Dich, aber auch nicht um die Ecke. Könntest du Dir das längerfristig vorstellen?
Ich habe versprochen zu fragen. Die Dame kennt unser Forum hier nicht und war sehr interessiert.
Also, ich würde mich unheimlich freuen, wenn das mal klappen würde.
Aber Du sollst Dich natürlich nicht von mir unter Druck gesetzt fühlen.
Auf Deine Antwort freue ich mich.
Liebe Grüße
Carola
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 24. Jun 2012 - 21:17
Betreff: re: Bianka, machst Du Lesereisen?
liebe Carola,
ihr dürft mich gern offiziell anfragen, bis 150 km kann ich mir noch vorstellen zu fahren
Doro ist übrigens eine liebe Freundin von mir.
Gespannte Grüße,
Bianka
Autor: ulle
Erstellt: 29. Jun 2012 - 21:22
Betreff: re: Bianka, machst Du Lesereisen?
Tja...

Vielleicht später mal? Die Einladung (Werner + du, DZ im fernen Osten) steht immer noch, auch wenn du akut abgesgat hast!

LG ulle
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 03. Jul 2012 - 22:32
Betreff: re: Bianka, machst Du Lesereisen?
tut mir Lahaid!!!
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.