Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: Carmen Kliebisch
Erstellt: 03. Mai 2012 - 20:36
Betreff: Baum mit Wurzeln
Hallo liebe Bianca und Team,
vielen Dank für die ermutigenden und so erfrischenden Bildbände von dir! Vier davon habe ich inzwischen, und genieße sie! Das kam so, dass ich vor kurzem bei "Spring" einen Text gesehen habe, wo es um einen alten Apfelbaum geht, der trotzdem viele Früchte bringt, und in dem Text wurde dann über Wurzeln gesprochen. Der Text entstammt einem Bildband, mit tollem Foto eines alten Apfelbaumes.Jetzt habe ich für unseren nächsten Frauentreff diesen Text ausgewählt, vier Bildbände von dir bestellt, doch er war in keinem, wo finde ich ihn nur??? Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank und lieben Gruß! Carmen
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 03. Mai 2012 - 23:34
Betreff: re: Baum mit Wurzeln
liebe Carmen,
rein intuitiv tippe ich darauf, dass du einen Bildband von Noor van Halften gesehen haben könntest?
Liebe Grüße,
Bianka
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.