Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Hasu und Scheune - Umbau
Anzahl Nachrichten: 43 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Autor: Doreen
Erstellt: 14. Mär 2012 - 15:27
Betreff: Haus und Scheune - Umbau
Liebe Bianka

immer wieder denke ich an dich, wie du jetzt bestimmt mit Kopftuch als Kittelschürzenschönheit in den alten Gemäuern rumhantierst. Wie geht es Euch denn mit dem Umbau? kommt Ihr vorwärts und habt Ihr gute und fleissige Helferlein?
Sei ganz herzlich gegrüsst aus dem Frühlingsgarten

Doreen
Autor: Doreen
Erstellt: 14. Mär 2012 - 15:29
Betreff: re: Haus und Scheune - Umbau
....jetzt hab ich doch sooo versucht aus dem HASU wieder ein HAUS zu machen, aber der PC tut es einfach nicht speichern...vielleicht kann das eine Moderatorin noch ändern? Und sonst bleibt es halt HASU
Autor: babu-sanne
Erstellt: 15. Mär 2012 - 08:07
Betreff: re: Hasu und Scheune - Umbau
liebe Doreen, eine gute Idee, einfach mal nachzufragen!
Gern würde ich nämlich Anteil nehmen, nicht erst wenn alles fertig ist .

Mit uns so im Hintergrund fühlt man sich gleich gestärkter, liebe Bianka mit Familie und Mitarbeitern!

Deine Ankündigung hat nämlich in mir und ich bin sicher auch in anderen , viel bewegt, evt. sogar wachgeküsst.

herzliche Grüße

babu sanne
Autor: necky
Erstellt: 15. Mär 2012 - 08:27
Betreff: re: Hasu und Scheune - Umbau
Wachgeküsst wie schön formuliert! Ich freu mich immer, wenn ein Prinzesschen ihren Traum wachküssen und umsetzen kann. Ich bin auch total gespannt, wies bei euch weiter geht
Benutzerbild Autor: carola
Erstellt: 15. Mär 2012 - 18:59
Betreff: re: Hasu und Scheune - Umbau
Hallo liebe Bianka,
mir geht es auch so. In letzter Zeit denke ich so oft an Dich, wie es Euch geht, mit Deinem Mann, als Familie, mit Eurem Bauvorhaben. Ich bewundere Euch, dass Ihr so was nochmals stemmt.
Im Moment lese ich gerade das neue Buch von Doro Zachmann, da schreibst Du das Vorwort. Das hat mich wieder neu an Dich erinnert. Wie geht es Eurem Jan? Ist er glücklich?
Das Buch von Doro Zachmann und ihrem Jonas finde ich genial. Ich lese es sehr gerne, kann es kaum aus der Hand legen.
Liebe Grüße und Euch alles Gute und Gottes Segen für Eure Vorhaben
Carola
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 15. Mär 2012 - 23:14
Betreff: re: Hasu und Scheune - Umbau
Ihr Guten,
also erst mal: Doro ist grad heute zum allerersten Mal mit ihrem Jonas auf Lesetour, sie tun es TATSÄCHLICH!!! Bin _sehr_ gespannt wie es war ...

zweitens: dass ihr das gerade jetzt schreibt ... wo ich gerade jetzt anfange zu denken, dass ich mal wieder einen Newsletter schreiben möchte und eine Datei begonnen habe mit Tagebuchnotizen zu füllen ...
mir geht so viel durch Herz und Geist und Seele dass ich manchmal fast platze, ich schlafe selten tief, bin so hellwach dass es fast beängstigend ist ...
aber Werner und ich sind außer dass wir sehr strapaziert sind, arg glücklich.
Außerdem passiert ja bald noch anderes UNAUSSPRECHLICHES …

also: ich werde von mir hören lassen ...
Autor: Maren
Erstellt: 16. Mär 2012 - 06:52
Betreff: re: Hasu und Scheune - Umbau
...ah, ich glaube ich ahne was bald UNAUSSPRECHLICHES passiert...


Maren
Autor: Martina
Erstellt: 16. Mär 2012 - 08:34
Betreff: re: Hasu und Scheune - Umbau
Ich nicht.Und ich bin immer sauer,wenn ich nicht weiß,was gemeint ist und GEDULD aufbringen soll!
LG,Martina
Benutzerbild Autor: smilla
Erstellt: 16. Mär 2012 - 10:27
Betreff: re: re: Hasu und Scheune - Umbau
Maren schrieb:
...ah, ich glaube ich ahne was bald UNAUSSPRECHLICHES passiert...


Maren


Ein kleines Wunder vielleicht??
Autor: diana
Erstellt: 16. Mär 2012 - 10:52
Betreff: re: Hasu und Scheune - Umbau
bianka wird 50.jahre alt
Anzahl Nachrichten: 43 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.