Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor: Mukylu
Erstellt: 07. Mär 2012 - 11:41
Betreff: Mutig voran
eben habe ich das bei amazon bestellte - gebrauchte blaue kochbuch bekommen und habe rumgeblättert

ich bin eine schlechte köchin d.h. ich hab nur wenig kraft und auch keine große lust am kochen

aber das wird sich ändern!!!!!!

ich bin begeistert von vielen gerichten und noch begeisterter bin ich dass sie sich leicht zu kochen anhören

und nun bekomme sogar ich lust am kochen

allerdings muss ich die lust noch ein wenig konservieren bis ich im mai umgezogen bin dann habe ich auch wieder etwas mehr zeit und hoffentlich auch die nötige kraft dazu

ich freu mich drauf

lg, marlis
Autor: bruni
Erstellt: 07. Mär 2012 - 13:40
Betreff: re: Mutig voran
Liebe Mukylu,da reiche ich Dir die hand,denn ich koche auch überhaupt nicht gerne.Wünsche dir aber dann viel Freude ,wenn Du im Mai loslegst.
Liebe Grüsse von
bruni
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 11. Mär 2012 - 21:43
Betreff: re: Mutig voran
liebe marlis,
ich glaube dass es ganz viele REzepte gibt die sowas von einfach sind nachzukochen, dass die Freude am Kochen quasi als Nebenwirkung auftreten könnte
Bon appetit!!!
Bianka
Autor: Franziska
Erstellt: 11. Mär 2012 - 22:00
Betreff: re: Mutig voran
Dem kann ich nur zustimmen. Ich koche nur noch aus den fhf-Kochbüchern.
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 15. Mär 2012 - 23:04
Betreff: re: Mutig voran
ist schon ulkig: meine Töcher auch
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.