Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Ich halt mich fest an Dir
Anzahl Nachrichten: 15 - Seiten (2): [1] 2
Autor: Doreen
Erstellt: 24. Jan 2012 - 15:47
Betreff: Ich halt mich fest an Dir
Liebe Bianka

welch geschenk gibst Du uns wieder in die Hände!!! Habe das Büchlein heute erhalten. (Ausnahmsweise über Amazon bestellt, weil wir in CH doch immer erst sooooo spät beliefert werden.)

Nun werde ich mich heute Abend darin vertiefen - und freue mich schon drauf, Deine Gedanken und ausgewählten Textstellen zu verinnerlichen.

herzlich Doreen
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 24. Jan 2012 - 22:28
Betreff: re: Ich halt mich fest an Dir
Liebe Doreen,
das Büchlein ist eine Neuauflage des vergriffenen Aufstellers, den ich nach meiner Krebserkrankung gemacht habe.
Ich freu mich dass du es dir schon besorgt hast.
Herzlich,
Bianka
Autor: Doreen
Erstellt: 25. Jan 2012 - 07:18
Betreff: re: re: Ich halt mich fest an Dir
Jaja, ich weiss Hatte das vorgehende nicht....Dieses nun schon
Grüsse dich gaaaanz herzlich aus dem tiefen Schnee. muss grad schaufeln gehen
herzlich Doreen
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 25. Jan 2012 - 22:54
Betreff: re: Ich halt mich fest an Dir
Schneeeeheee???
Autor: Doreen
Erstellt: 25. Jan 2012 - 22:56
Betreff: re: re: Ich halt mich fest an Dir
Viiiiieeeel Schnee, bei uns in etwas höheren Lagen meterweise....Bei uns im Dorf wissen die Pflugfahrer kaum mehr wohin mit der weissen Pracht. ich geniesse es, liebe den Winter sooooo. das haben wir wohl nicht gemeinsam, gell
Sei herzlich gegrüsst
Doreen
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 26. Jan 2012 - 17:38
Betreff: re: Ich halt mich fest an Dir
hierher mit dem Schnee, hiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeerheeeeeeeeeeeer!
Sooooooooooo einen Winter könnte ich auch lieben!!!!!
dann hätten wir noch mehr gemeinsam
Autor: necky
Erstellt: 26. Jan 2012 - 18:00
Betreff: re: Ich halt mich fest an Dir
Benutzerbild Autor: brigitte
Erstellt: 26. Jan 2012 - 18:06
Betreff: re: Ich halt mich fest an Dir
Ich möchte auch Schnee haben

Ich liebe die Sonne im Sommer und den richtig tiefen Schnee im Winter, aber dieser Winter hatte hier noch keinen richtigen Schnee nur mal ein bißchen gepudert, aber meist Regen
Autor: Doreen
Erstellt: 26. Jan 2012 - 22:07
Betreff: re: re: Ich halt mich fest an Dir
Am Samstag wird es wieder schneien und ich blase dann fest nach Nordwesten, damit die Wolken auch bei Euch etwas Winterzauber abladen. war heute morgen schlitteln, ganz alleine. ach, was das schööön. Ruhe, blauer Himmel, reinweisser Schnee, lauter gutgelaunte Menschen unterwegs, dicke Schneeschichtenmauf den Dächern der Alphütten 3x 3,8 km runtergesaust. es war paradiesisch schön. grüsse herzlich und glücklich
Doreen
mein Allerliebster war heute auf deutschen Autobahnen unterwegs. ihr habt ja Fahrsitten.....
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 28. Jan 2012 - 22:45
Betreff: re: Ich halt mich fest an Dir
ja, da werden Autos zu Waffen ...
ich kann kaum glauben, dass es irgendwo Schnee gibt. Eine Schlittenfahrt den Berg runter, davon träume ich seit 40 Jahren. dass ich das noch nicht geschafft habe ... Was für ein schönes Bild, dass da Doreen schneepuderallein durch die weiße Landschaft flitzt
Neid ...
Bianka
Anzahl Nachrichten: 15 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.