Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor: Yvonne
Erstellt: 15. Jan 2012 - 23:44
Betreff: Tanzkurs
Hallo Bianka,

in einem Sonderheft der Joyce vom letzten Jahr habe ich gelesen, dass Ihr in Eurer Gemeinde einen Wochenend-Tanzkurs angeboten habt. Das hat mich direkt angesprochen und vor allem hat es die Idee geweckt, dies mal zum Thema in meiner Gemeinde zu machen.

Sicher gibts beim Thema "Tanzen" einige Hemmschwellen, die sich gerade in christlichem Umfeld besonders zeigen. Zumindest in manchen Generationen. Es wäre schade, wenn das so bliebe. Man sollte viele Leute einladen. Die eigenen Mitglieder und die anderer Gemeinden; Freunde und Bekannte und natürlich die "Allgemeinheit". Wir sind in einem kleinen Ort ansässig und es gibt viele unterschiedliche Ev. Kirchen/Freikirchen. Eine sehr "fromme" Gegend. Es wäre so herrlich unkonventionell!!

Wäre es möglich, dass ich die Kontaktdaten oder den Internet-Link der Tanzlehrer von Dir bekommen könnte?

Ich freue mich auf Antwort!

Liebe Grüße und gute Nacht!
Yvonne
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 16. Jan 2012 - 22:38
Betreff: re: Tanzkurs
Gerne, liebe Yvonne. schreib mich einfach an okay?
Autor: Yvonne
Erstellt: 27. Jan 2012 - 21:56
Betreff: re: re: Tanzkurs
Hallo Bianka,
ich habe Dir geschrieben und bin nicht sicher, ob die Nachricht bei Dir angekommen ist?! Gibst Du mir eine kurze Info? Danke!
Grüße von Yvonne
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 28. Jan 2012 - 22:46
Betreff: re: Tanzkurs
Ich hab dir geschrieben, dauert vielleicht einen Tick länger, weil es über den Verlag weiter geleitet wird, und bei mir hat es gedauert, bis ich das OKAY hatte, die Adresse zu erhalten ...
Autor: Yvonne
Erstellt: 29. Jan 2012 - 19:10
Betreff: re: Tanzkurs
...o.k. alles klar. Ich bin relativ neu hier unterwegs und kenne die Abläufe noch nicht so genau! Schaue in mein Postfach. Vielen Dank und einen schönen Abend wünsche ich Dir!
Herzliche Grüße
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.