Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Autor: hopes
Erstellt: 14. Jan 2012 - 15:00
Betreff: FRISEUR
Hi, Bianka,

ich erinnere mich, dass du in einem deiner Tagebücher erwähnt hast, dass du dich bei einem Friseur besonders gut aufgehoben gefühlt hast.

Könntest du mir den nennen?

Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach d e m Friseur für mich.

Vielleicht haben auch andere Fhf noch Tipps zu Friseuren, Wellnessoasen, Massagen etc. für Wohlfühlauszeiten!


Liebe Grüße

momentan vom Pudellöckchen (seufz) hopes
Autor: Helena
Erstellt: 14. Jan 2012 - 17:35
Betreff: re: FRISEUR
Ach ja, DEN Friseur müsste ich auch mal finden. Alle paar Jahre wechsle ich aber so "den Knüller" habe ich hier noch nicht gefunden. Muss ja vielleicht auch ein besonderer Ladens sein...
Benutzerbild Autor: smilla
Erstellt: 15. Jan 2012 - 20:45
Betreff: re: FRISEUR
Mein Friseur, sehr zu empfehlen!

http://www.haarschneider.info/

Hier lohnt sich die längste Anreise.


Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 15. Jan 2012 - 22:33
Betreff: re: FRISEUR
Ich bin in Bruchsal bei Achim im Cut in der Schlossstraße
Seit nunmehr zwei Jahrzehnten ... Na ja, fast
Autor: sawee
Erstellt: 16. Jan 2012 - 12:20
Betreff: re: FRISEUR
Ich bin hier: www.scissorys.de, Geschäfte gibts in Heilbronn und Pforzheim.
Autor: hopes
Erstellt: 21. Jan 2012 - 23:52
Betreff: re: FRISEUR
Danke für den Tipp! Jetzt kann es zur Verschönerung (noch schöner als die bisherigen Pudellöckchen? ) gehen.

Liebe Grüße
hopes
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.