Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: carola
Erstellt: 03. Jan 2012 - 21:11
Betreff: Telefonverzeichnis
Liebe Bianka,
erst einmal Dir und Deiner Familie ein glückliches, gesundes und gesegnetes Jahr 2012. Ich freue mich immer wieder an Deinen Büchern, Kalendern und Beiträgen in Zeitschriften. Tut mir so gut und ich genieße alles.
Meine Frage oder mein Vorschlag:
Wie wäre es mal mit einem schönen Telefon- und Adressenbüchlein, so in der Art von "Mein Jahr" oder "Augenblicke", nur natürlich nicht so dick.
Ich suche schon so lange für mein Telefonregal ein schönes neues Telefonheft oder -buch. Leider finde ich keines mit schönen Sprüchen - vor allem christlichen - dazwischen.
Wäre das nicht eine Idee für Dich? Du hast da einfach das beste Händchen dafür.
Auf so etwas und eine Antwort von Dir freut sich mit
lieben Grüßen
Carola
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 06. Jan 2012 - 15:14
Betreff: re: Telefonverzeichnis
liebe Carola,
diese Idee schwebt seit Jahren zwischen den Schubladen des Verlages als Zugabe zu Mein Jahr, wurde aber immer wieder abgelehnt. Danke fürs Auffrischen, ich leite deine Anfrage gern weiter mit neuer Hoffnung, denn Leserstimmen sind immer noch die stärkste Lobby!!

Dir auch von Herzen ein gutes und gesegnetes 2012 und danke für Lob und Anregung!
Bianka
Autor: Doreen
Erstellt: 07. Jan 2012 - 14:37
Betreff: re: re: Telefonverzeichnis
Ja, das wäre eine prima Idee! Ist schon gekauft und verschenkt 10x. Darf der Verlag gerne wissen
Herzlich Doreen
Benutzerbild Autor: königstochter
Erstellt: 08. Jan 2012 - 16:58
Betreff: re: Telefonverzeichnis
Jaaaa, ich bestelle auch gleich mal MINDESTENS 10 Stück
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem wirklich schönen Telefon-/Adressenbuch.
Benutzerbild Autor: carola
Erstellt: 08. Jan 2012 - 19:27
Betreff: re: Telefonverzeichnis
Hallo,
das finde ich ja toll, dass doch noch so positive Reaktionen auf meine Anfrage kommen. Ich würde auch gleich mehrere kaufen. Ein schönes Telefonverzeichnis ist schon ewig lange mein sehnlicher Wunsch.
Liebe Bianka, wir sind zwar im Moment nicht so viele, aber vielleicht kannst Du den Verlag doch überzeugen. Vielleicht ist es auch nicht allzu viel Arbeit und aufwändig, so etwas zu erstellen.
Liebe Grüße
Carola
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.