Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Alte Kalender von Bianka Bleier
Anzahl Nachrichten: 10 - Seiten (1): [1]
Autor: ulihase66
Erstellt: 20. Nov 2011 - 21:49
Betreff: Alte Kalender von Bianka Bleier
Ich hab ein paar ältere Kalender von BB, die sind mir aber zu schade zum wegwerfen. Kann ich die Bilder verwenden, ausschneiden und was Neues draus basteln, oder krieg ich da ein Copyright-Problem?
Autor: Helena
Erstellt: 20. Nov 2011 - 22:06
Betreff: re: Alte Kalender von Bianka Bleier
Liebe Uli, ich denke, so lange du die Bilder nicht vermarktest oder veröffentlichst, sie also nur für den privaten Gebrauch verwendest, dürfte das kein Problem sein.
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 20. Nov 2011 - 22:36
Betreff: re: Alte Kalender von Bianka Bleier
ja, das sehe ich genauso.
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 20. Nov 2011 - 23:08
Betreff: re: Alte Kalender von Bianka Bleier

Uli macht ganz schöne Sachen, so viel kann ich euch verraten...
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 22. Nov 2011 - 22:45
Betreff: re: Alte Kalender von Bianka Bleier
dann sollte sie das unbedingt auch tun
vielleicht sollte sich die Autorin der verwendeten Kalenderfotos ein Belegexemplar wünschen??
Autor: ulihase66
Erstellt: 24. Nov 2011 - 17:15
Betreff: re: Alte Kalender von Bianka Bleier
Oh das darf die Autorin natürlich gerne, aber, äh, die Bastlerin müsste auch erst mal Zeit finden Ihre Ideen, die ihr überall im Hirn rumspinnen auch zu verwirklichen. Ich werde mich mal hinsetzen und einen Prototypen machen, den stell ich Euch hier vor (oh, das fällt ja dann schon unter veröffentlichen...), erwarte dann ein feedback und dann sehen wir weiter. Mann, mann, mann da hab ich mich aber wieder weit aus dem Fenster gelehnt....

Liebe Grüße, Uli
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 24. Nov 2011 - 18:17
Betreff: re: Alte Kalender von Bianka Bleier

Ich werde bestimmt backfeeden, ulihase! Mach mal!
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 25. Nov 2011 - 23:33
Betreff: re: Alte Kalender von Bianka Bleier
wow bin ich gespannt Ja Ulihase mach mal
Autor: Naani
Erstellt: 02. Jan 2012 - 14:39
Betreff: re: Alte Kalender von Bianka Bleier
Ich - nutze meine vielen abgelaufenen Kalender von Bianka so:
An vielen Stellen in unserem großen Haus kommen sie zur Deko und zum Erfreuen immer wieder an den Nagel.Ich brauche ja nicht überall ein aktuelles Kalendarium.
Außerdem habe ich im Gäste- und Rosenzimmer jeweils zwei Wechselrahmen.Immer ein Kalenderblattfoto, den Jahreszeiten entsprechend, wird in zwei Hälften zugeschnitten und in die Rahmen platziert. Die hängen dann nebeneinander und ergänzen sich.
Jetzt habe ich schon eine schöne Mappe voll für den ständigen Tausch.
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 02. Jan 2012 - 21:42
Betreff: re: Alte Kalender von Bianka Bleier
Oah ist das schön zu lesen!! Da lohnt sich ja meine Mühe wirklich aus den vielen unglaublich belanglosen Agenturfotos die wenigen Perlen zu suchenfindengehen
DAnke, liebe Naani!
Anzahl Nachrichten: 10 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.