Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > romantik in der family
Anzahl Nachrichten: 15 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: flora
Erstellt: 12. Sep 2011 - 16:44
Betreff: romantik in der family
Liebe Bianka,
danke für diesen wunderbaren family-Artikel. Romantik in der Ehe ist bei uns gerade auch ein großes Thema, weil wir (wie wahrscheinlich in den meisten Ehen) verschiedene Auffassungen davon haben. Die Idee mit dem Glühwein am Feuer hab ich gleich mal meinem Mann gesteckt, der als Inbegriff des Feuerliebhabers gleich darauf angesprungen ist und es eine super Idee nannte. Wer weiß, vielleicht gibt es ja bei uns im nächsten Winter eine neue romantische und auch noch gemeinsame Leidenschaft...
Autor: rrftbd
Erstellt: 12. Sep 2011 - 19:06
Betreff: re: romantik in der family
Mir gefiel das auch! Haben wir doch seit diesem Sommer ein "Feuerloch" im Garten - das könnte man ja in der Tat auch dann im Herbst und Winter noch nutzen! mal sehen was mir so einfällt!
Autor: Gänseblümchen
Erstellt: 13. Sep 2011 - 15:25
Betreff: re: romantik in der family
kann man den family-Artikel auch lesen, wenn man diese Zeitschrift nicht abonniert hat? das wäre schön!

LG Gänseblümchen
Benutzerbild Autor: Hirsekörnchen
Erstellt: 13. Sep 2011 - 19:40
Betreff: re: romantik in der family
Ich würde den Artikel auch gerne lesen.
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 13. Sep 2011 - 21:08
Betreff: re: romantik in der family
Ich schick ihn Ulrike, dann kann sie was nur sie kann - den ARtikel einstellen unter BBs NOtizen
wenn es noch mehr praktikabelromantische Tipps für Cowboymänner gibt, bin ich dankbar
Benutzerbild Autor: Ulrike
Erstellt: 18. Sep 2011 - 14:00
Betreff: re: romantik in der family
Früher haben wir öfter mal eine Spaziergang zu zweit gemacht - nicht unbedingt ein heißer Tipp, ich weiß.
Als die Kinder noch klein waren, war das natürlich erstmal gestrichen. Nun soll mein Mann seine Hüfte schonen - Spaziergang ganz schlecht. Wir gehen nur noch bis zur Bank, setzen uns drauf und schauen den Mond an - seeehr romantisch! Das machen wir in letzter Zeit sehr oft, natürlich bevorzugt um den Vollmond rum. Wenn es bewölkt ist, fällt das Mond-Gucken natürlich aus, aber gestern hätten wir stattdessen tolle Wolken anschauen können.

Ach ja: mein Mann ist der Mond-Experte. Er schaut auf den entsprechenden Internet-Seiten nach, wann genau er aufgeht und peilt mit dem Kompass, wann wir ihn sehen können ...
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 18. Sep 2011 - 18:56
Betreff: re: romantik in der family
hat denn der Mond heilende Kräfte auf die geschundene Hüfte ??
Gute Besserung jedenfalls an deinen Mann, das klingt gar nicht lustig...
Autor: Maren
Erstellt: 20. Sep 2011 - 08:47
Betreff: re: romantik in der family
Sternschnuppen gucken. Geht natürlich nicht soooo oft, aber wenn dann mal eine klare Sternschnuppen Nacht ist stehen wir auf unserem Balkon, der vom Schlafzimmer aus erreichbar ist, und schauen Sternschnuppen. Super Schön.Ansonsten ist mein Mann der Meinung das ein laufendes Radio doch wohl schon Romantik genug sei

Maren
Autor: Doreen
Erstellt: 25. Sep 2011 - 12:54
Betreff: re: re: romantik in der family
Och Bianka, mittlerweile ist die neue family sogar in der Schweiz eingetroffen - und Dein Artikel ist sooo schööön! Einige Elemente daraus kommen mir sehr vertraut vor
Ein Ansporn, noch mehr aus den kostbaren Momenten zu machen hat Du mir/uns geschenkt. Dankedanke DIR!!!
Herzlichst Doreen
Autor: Naani
Erstellt: 27. Sep 2011 - 21:10
Betreff: re: re: romantik in der family
Bianka Bleier schrieb:
Ich schick ihn Ulrike, dann kann sie was nur sie kann - den ARtikel einstellen unter BBs NOtizen


Hat Ulrike den Artikel schon eingestellt?
Ich finde ihn nicht - aber das hat ja nichts zu sagen.
Anzahl Nachrichten: 15 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.