Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Wo HImmel und Erde sich berühren NEU
Anzahl Nachrichten: 29 - Seiten (3): [1] 2 3
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 11. Feb 2011 - 14:19
Betreff: Wo HImmel und Erde sich berühren NEU


Uploaded with ImageShack.usMein neues Baby ist da
und was soll ich sagen? Ich finde es wunderschön
Ich habe euch ja erzählt, dass ich eine "Relaunchversion" meines ersten Bildbandes machen durfte und ich freue mich so darüber! Es ist schon erstaunlich wie sich der Trend bei Fotos immer so schnell ändert. Ich finde jedenfalls die neuen Bilder sehr harmonisch und von der Graphikerin Frau Gamper wundervoll umgesetzt.
Liebe Grüße,
Bianka
Benutzerbild Autor: manu-pooh
Erstellt: 11. Feb 2011 - 18:25
Betreff: re: Wo HImmel und Erde sich berühren NEU
Oh, schön, ich kenn die erste Version gar nicht, hätte ich auch gerne das Buch. Miriam Gamper zufällig?
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 16. Feb 2011 - 08:36
Betreff: re: Wo HImmel und Erde sich berühren NEU
absichtlich
Benutzerbild Autor: manu-pooh
Erstellt: 16. Feb 2011 - 08:55
Betreff: re: Wo HImmel und Erde sich berühren NEU
Autor: Sonnenblume23
Erstellt: 16. Feb 2011 - 14:25
Betreff: re: Wo HImmel und Erde sich berühren NEU
Danke fürs Einstellen. Ich glaube, jetzt kann ich dann endlich bei SCM bestellen

Liebe Grüße
Andrea
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 17. Feb 2011 - 08:59
Betreff: re: Wo HImmel und Erde sich berühren NEU
ja, liebe ANdrea, bestell endlich bei SCM
Benutzerbild Autor: tineken
Erstellt: 17. Feb 2011 - 09:14
Betreff: re: Wo HImmel und Erde sich berühren NEU
Hallo liebe Bianka,

seeeehr schönes Buch, gratuliere!!!!

wo ich dich hier grad "erwisch" -

wir nach Biberach fahrende Frauen würden uns echt sooooo freuen, dich wenigstens für ein Stündchen oder so sehen - wiedersehen - in echt kennenlernen zu dürfen.

Nun fahr ich schon auf jedes große Treffen mit, aber immer kannste nich.
Ich finde, du liebe Oberindianerin könntest doch vielleicht ein bisschen Zeit für uns Unterindianerinnen "opfern" und in Biberach mal auf n Sprung vorbeikommen. Soooo weit haste doch nicht, glaub ich.

Ganz lieb büdddebüdddebüdde sagen tu - und ich weiß, dass einige fhf sich sooooooo freuen würden.

Gib deinem Herzen einen Stoß und lass dich niederküssen!!!

Sorry, dass das hier o.T. ist, aber ich las dich grad.


und nu zurück zum Thema: ich finde die Joyce auch seeeeeehr tiefgehend.

tineken, hoffend auf Bianka in Biberach
so.und nu schick ichs ab.
Autor: Sonnenblume23
Erstellt: 17. Feb 2011 - 14:43
Betreff: re: re: Wo HImmel und Erde sich berühren NEU
Bianka Bleier schrieb:
ja, liebe ANdrea, bestell endlich bei SCM


Ob ich das nochmal schaffe ? Vielleicht schreibst du in der Zeit noch ein paar Bücher. Meine Mittagspausen sind eindeutig zu kurz

Liebe Grüße
Andrea
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 18. Feb 2011 - 16:06
Betreff: re: re: Wo HImmel und Erde sich berühren NEU
Liebe Tineken,
danke für deine herzliche Niederküssung
erst einmal: Ich empfinde niemanden von uns als Unterindianer

ich war noch nie auf einem Treffen dabei und es gab auch, wenn ich mich richtig erinnere, im Vorfeld nur einmal die Erwägung, dass ich teilnehmen werde

ich weiß nicht warum bekannt ist dass ich geplant hatte nach Biberach zu kommen
ich weiß nicht warum bekannt ist dass ich absagen musste

du kannst davon ausgehen, dass ich das nicht leichten Herzens getan habe
ich wäre gern gekommen und die Entfernung hätte mich nicht geschreckt, auch wenn das kein Katzensprung für mich ist

ein wenig klingt es so, als würde ich einer Pflicht nicht nachkommen oder einer Mindestanforderung

Es tut mir sehr Leid, wenn ich dich enttäuscht habe.
Mir liegt sehr daran, einen liebevollen und wertschätzenden Umgang mit meinen Leserinnen zu pflegen, auch ansprechbar zu sein, das versuche ich immer mit meinem Leben in Einklang zu bringen so gut es irgend geht. Natürlich stoße ich dabei auf Grenzen. Aber es ist mir ein großes Anliegen, auf Augenhöhe unter Indianerinnen zu sein
Wer mich gern kennen lernen möchte, ist herzlich willkommen in Bruchsal in der Alpha Buchhandlung, dort arbeite ich dienstagnachmittags und donnerstagvormittags. Ich freue mich ganz arg über jeden Besuch, so wie ich mich auch über jede Mail, über jeden Brief, über jeden Beitrag an mich hier im Forum sehr freue!

Ich bin Gott sehr dankbar für Euch und für meine Aufgabe.

Herzlich, Bianka
Autor: Jemima
Erstellt: 18. Feb 2011 - 16:10
Betreff: re: Wo HImmel und Erde sich berühren NEU
Ein Grüßle an dich, Bianka!
Anzahl Nachrichten: 29 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.