Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Eigenes Zimmer > Joyce
Anzahl Nachrichten: 57 - Seiten (6): [1] 2 3 ... 6
Autor: Doreen
Erstellt: 26. Nov 2010 - 08:06
Betreff: Eigenes Zimmer > Joyce
iebe Bianka

Du hast umgesetzt, wonach mich seit Jahren dürstet....
Da mein GÖGA und ich völlig unterschiedliche Schlafbedürfnisse haben abends - er schlafen, ich leeeesen - habe ich echte Sehnsucht nach eigenen 4 Wänden. Mal was liegenlassen zu dürfen, iohne grad den Familientisch wieder für die nächste Malzeit räumen zu müssen, Tagebuch und eigenen Krimskrams einfach dort platzieren, wo mir gefällt...ein Träumchen!
Vorläufig sind noch alle Zimmer voll belegt, jeder Winkel ist genutzt im kleinen Haus mit 6 Leuten drin. So räume ich halt noch ein Weilchen weiter und freue mich mit Dir über Dein Reich.
Sei herzlich gegrüsst
Doreen
Autor: rrftbd
Erstellt: 26. Nov 2010 - 08:46
Betreff: re: Eigenes Zimmer > Joyce
Da träum ich auch von, also nicht vom getrennten Schlafen, sondern davon, dass frau auch mal ein Zimmer im Haus hat, - Kinder haben alle eins, Mann hat sein Büro/seine Kellerwerkstatt und frau? Nun , das ist überall so. Aber irgendwann wenn der erste Mal auszieht, dann mach ich mir MEIN Zimmer irgendwo... ohne jetzt das beschleunigen zu wollen, dass deswegen einer auszieht, freu mich ja, dass sie noch da sind...

Werde jedenfalls nicht zu denen gehören, die ein Kinderzimmer heilig halten falls Kind zurück kommt. Da bin ich resoluter und führe es schnell einer neuen Nutzung zu, glaub ich.
Autor: babu-sanne
Erstellt: 26. Nov 2010 - 08:49
Betreff: re: Eigenes Zimmer > Joyce
bei uns sind schon zwei ausgezogen ohne dass ich jetzt ein Zimmer hätte

das heisst also noch nix

schön ist es bestimmt!

steht darüber ein Artikel in der joyce?

mag den jemand kopieren und mailen?

Danke

babu Sanne
Autor: gustchen
Erstellt: 26. Nov 2010 - 09:08
Betreff: re: Eigenes Zimmer > Joyce
Och, ich hätte den Artikel auch gerne...
Autor: liv
Erstellt: 26. Nov 2010 - 10:04
Betreff: re: Eigenes Zimmer > Joyce
rrftbd, das Zimmer habe ich mir gegönnt. Ist einfach wunderschön.
Benutzerbild Autor: smilla
Erstellt: 26. Nov 2010 - 11:05
Betreff: re: Eigenes Zimmer > Joyce
Hallo,

der Artikel würde mich auch interessieren,
darf ich mich der Bitte um Mail anschließen?!

Ich weiß auch schon, welches mal mein Zimmer werden soll...
Ein paar Jährchen noch

smilla

PS Meine Freundin lud uns (einige Freundinnen) zur "Einweihung" ihres eigenen neuen Zimmers ein.
Der Sohn einer anderen Freundin meinte, wieso Einladung, das ist doch nichts Besonderes, ein Zimmer nur.
Tja, so sehen die KInder das: Alle haben ein Zimmer, Kinder, Mann, nur Muttern hat und braucht keins , hat ja "ihre" Küche.
Benutzerbild Autor: sweetfabbe
Erstellt: 26. Nov 2010 - 11:18
Betreff: re: Eigenes Zimmer > Joyce
Hey,
Der Artikel interessiert mich auch,ich schließe mich der bitte um eine Mail an.
LG Susi
Benutzerbild Autor: tifanny
Erstellt: 26. Nov 2010 - 12:18
Betreff: re: Eigenes Zimmer > Joyce
Ich hatte mir ein Probeheft der Joyce bestellt - und musste auch denken: Es ist doch undankbar, dass "Mama ihre Küche hat"... Und die Kinder (meistens) die größten Zimmer.
Wir haben EIN Kinderzimmer (für demnächst 2 Kinder) und das wird auch so bleiben, bis wir (irgendwann mal?) umziehen. Mein/unser kleines "Büro" ist bis oben voll mit Regalen, Büchern, Bastelzeug, PC etc. Da mach ich die Türe zu und gut ist. VOR mir oder HINTER mir . Es tut mir gut, diesen Ort zu haben, wo ich mal alleine sein kann...
Autor: gustchen
Erstellt: 26. Nov 2010 - 13:12
Betreff: re: Eigenes Zimmer > Joyce
Bianka, kannst Du den Artikel vielleicht unter Publikationen einstellen?

fragende Grüße Gustchen
Autor: Sonnenblume23
Erstellt: 26. Nov 2010 - 14:21
Betreff: re: Eigenes Zimmer > Joyce
Ja mich würde der Artikel auch interessieren.

Liebe Grüße
Andrea
Anzahl Nachrichten: 57 - Seiten (6): [1] 2 3 ... 6
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.